M Fußstütze ausbauen für Performance Fußstütze?

  • Hallo,


    gestern kam mein Paket mit Performance Pedalerie und Fußstütze. Pedale ist ja alles klar, nur bei der Fußstütze weiß ich nicht so genau.


    Wie kann man die M Fußstütze demontieren? Lese immer nur was von dran ziehen und dann die normale verbauen und darauf die Performance. Ist da was verschraubt oder so? Geht das auch i-wie anders? Kann man nicht auch das Metall von der M entfernen und dann darauf die Performance Fußstütze bauen? Gibt es hier jemanden der das alles vielleicht schon hinter sich hat?

  • Wie kann man die M Fußstütze demontieren? Lese immer nur was von dran ziehen und dann die normale verbauen und darauf die Performance.


    Richtig!
    Anders gehts nicht! Die Füßstützen sind nur gesteckt. Andere Möglichkeit haste nicht.


    (BTW: Gabs die Frage schonmal und wurde auch so gelöst, weils halt anders nicht geht)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Habt ihr noch ein paar Tipps zum ausbauen vorrätig? ?(
    Welches Werkzeug wäre geeignet? ?(
    Muss ich nach dem ausbau der M Fussstütze, die original einabuen, und dann darauf die Performance? ?(
    Oder hat sich schon jemand die original "gespart" :wacko:
    Ich hab jetzt das Performance paket hier liegen, und warte erstmal auf ein paar Tipps. 8o
    Die originale Fussstütze hab ich nicht, nur die eingebaute M Fusstütze. 8|
    HILFEeeeeeee :love::love::love:

  • Du musst die M Fußstütze ausbauen und die originale einbauen und darauf dann die Performance Fußstütze. Ich habe mich jedoch dazu entschlossen, die M drin zu lassen.
    Ansonsten so wie ich gelesen habe einfach fest dran ziehen.

  • Ich würd sie auch gerne "auf" die M - montieren, 8|
    da ich sie bei einem evtl. späteren Verkauf sowieso nicht ausbauen kann (Löcher), ;(
    und jetzt auch noch die original kaufen? :cursing:
    wie hast du es gemacht?
    wie siehts aus?
    Danke für deine Unterstützung :love:

  • Hallo,


    ich habe auch die Performance Fußstütze zu hause liegen, jedoch habe ich mich entschlossen diese nicht zu verbauen. Habe die M Fußstütze drin gelassen und die Performance bekommt jemand anders. Habe also nur die Performance Pedale verbaut.


    Soweit ich weiß, kannst du die Performance nicht auf die M Stütze schrauben, bzw. sieht das dann extrem aufgesetzt aus, ich würde an deiner Stelle auch die M Fußstütze lassen oder halt wirklich die originale kaufen (kostet nur ein paar Euro) und darauf dann die M Fußstütze machen.

  • Also ich hab von orginaler auf M Fußstütze umgebaut und die alte Fußstütze musste ich von vorne mit vier oder fünf Bohrpunkten rausbohren und somit kannst die dann wegschmeißen. Die M Fußstütze ist wie die orginale von hinten mit so sicherrungsscheiben befestigt die nur durchs rausbohren los bekommst. Also wird es bei der M Stütze das gleiche sein diese wieder auszubauen.


    Gruß Andi

  • mhm das find ich irgendwie idiotisch.... eine kaputt machen damit die andere passt...
    Also geht das nicht bei der originalen die performacne raufzustecken...
    Bei den Pedalen schon??


    MFG POMMES

  • finde ich auch absolut beschxxxx ;(
    Insbesondere, wie man dann wohl die originale wieder ordentlich befestigen soll :pinch:


    FRAGE: habt ihr das Gaspedal im eingebauten Zustand gebohrt?
    Gibts Probleme mit der Verschraubung?