Tour durch den Harz zum "Saisonauftkat 2011"

• Hallo alle Zusammen

wie schon die letzten 3 Jahre, möchten wir gerne wieder zum "Saisonauftakt" eine Runde durch sehenswürdige, kurvenreiche und gutasphaltierte Strecken im Harz fahren.

2008 ging es einmal los - mit gerade mal 8 Fahrzeugen. Doch immer mehr „Kurven- und Naturfans“ schlossen sich diesem abwechslunsgreichen Ausflug durch den Harz an.

Wer seit ihr?
    Ein Club?
    kurze Vorstellung wäre super... nicht nur wie Du heißt!

Ich wäre dabei... Kurzfristig Termin unabhänging!

• Hallo,
    gute Idee die Tour. Da ich quasi um der Ecke wohne (Südharz), wäre ich auch dabei, wenn der Termin passt.

Gruss Klaus

• Wir sind eine kleine Gruppe aus 5-8 Freunden, die Freude am Fahren haben :)
    Komme allesamt aus der Harzer-Vorlandregion (sprich: Goslar, Seesen, Einbeck).
    Sind auch des öfteren auf BMW Treffen (wie z.B. Ashphaltfieber oder auf dem jährlichen Treffen des BMW-Clubs Peine) anzutreffen.

:)

Ich glaube, dass man jetzt schon sicher sein kann, dass der 01.Mai 2011 nicht unserer Termin für die Harztour sein wird! Also lasst uns den Termin weiter eingrenzen und das Interesse hierfür steigern! :)

• Ist bestimmt ne schöne Strecke.Einige Teilabschnitte bin ich schon gefahren.
    Bin gerne dabei,wenn es auf nen Sonntag statt findet.Muß leider jeden
    Samstag arbeiten.

Grüße aus Schellerten
    Frank

• Das Treffen wird durchd ie "Planer" auch in anderen Foren kunt getan, also wird es kein E90 treff sondern ein ggf. großes BMW Treff.

Man sollte nur darauf achten das man da hinterher nicht mit 40 Autos steht und mehr oder minder nur noch durch den Harz "kriechen" kann ... :whistling::thumbup:

Und wenn dem doch so ist, bin ich trotzdem dabei :thumbsup:

• Ist bestimmt ne schöne Strecke.Einige Teilabschnitte bin ich schon gefahren.
    Bin gerne dabei,wenn es auf nen Sonntag statt findet.Muß leider jeden
    Samstag arbeiten.

Grüße aus Schellerten
    Frank

Kann ich nur bestätigen, wohne ja quasi mittendrin. Es ist nur zu beachten, das hier an den Wochenenden viel Ausflugsverkehr herrscht, insofern ist dann gemütliches Fahren angesagt ;)

• Wie schon von Janvandam angesprochen, habe ich die Planung auch in zwei weiteren Foren gepostet, bei denen es bis jetzt kaum Feedbacks gab.
    Es kann natürlich durchaus sein, dass es ein bisschen voller wird, aber davon abgesehen, wir wollen ja auch keine Verfolgungsjagd durch den Harz machen... :)
    Aber 40 Fahrzeuge aufwärts - ist schon ein bisschen hoch gestecktes Ziel... Letztes Jahr hat alles in allem mit 14 Fahrzeugen bestens geklappt. Und dafür, dass sich niemand verfährt, ist auch gesorgt.
    Wollen ja auch etwas von der Natur und den schönen Aussichten im Harz haben! ;)

• ohhh,wir haben Freunde in Zellerfeld!
    wen der Termin steht kann man da vieleicht was mit verbinden!
    bin da schon oft rumgegurkt ist traumhaft! :thumbsup: