Tour durch den Harz zum "Saisonauftkat 2011"

• ja ein thread gabs nicht wirklich, also gibts shcon, aber hat niemand groß drauf geantwortet. aber es wurde auch unter events eingetragen und dort haben sich 20 leute in die teilnehmerliste eingetragen. ich denke davon warten viele noch auf infos. ich denke ne PN an alle sollte ja nicht das größte problem sein :) wäre gut wenn das patrickstar noch macht. ich denke dann würden sicherlich ein paar leute mehr kommen ;)

• yaesu7

ich würde dein angebot auch gerne in anspruch nehmen ;)
    komme aus der richtung hannover.
    wann treffen wir uns denn dann in osterode und wo?

greetz :thumbsup:

• Danke an alle die, die mich drauf hingewiesen haben, dass es im BMW-Syndikat-Forum reges Interesse an unserer geplanten Harztour gibt! :)

War dort wirklich schon seit einiger Zeit nicht mehr... und ich muss echt sagen, dass sich etwas getan hat; zur Freude meinerseits... ;)

Habe dort jetzt alles wissenswerte gepostet... Jetzt kann nichts mehr schief gehen...

Dann hoffen wir ja nun mal auf bestes "Autowetter" und nette BMW-Fahrer und natürlich auch Fahrerinnen am 14.05.2011! :D

1. E92-PatrickStar aka Patrick + Copilotin
    2. E90-Futzi1 aka Sebastian
    3. E63-Tyko aka Alex + Freundin
    4. E39-Ruff aka Rafael
    5. E46-Tobeyyy aka Tobi
    6. E90-Tobi aka Tobi + Frauchen
    7. (Jan)vandam+Ehefrau
    8. E46-Domi aka Dominik + Freundin
    9. E90-proby8080 aka André + Freundin
    10. E91-yaesu7 aka Klaus
    11. E39-Steph aka Stephan + Freundin
    12. E90-Rene-e90 aka Rene (90%)
    13. E90-donkr aka Carsten + Kumpel
    14. 1-3 Fahrzeuge aus einem Club im Südharz (Teilnehmer sind noch nicht namentlich bekannt)
    15. E85-Tobi aka Tobi
    16. E92-Finki88 aka Marco + Kumpel
    xx. Teilnehmer aus dem BMW-Syndikat-Forum :)

• finki 88; E90-Tobi:
    ich nehme euch am 14.05.2011 in Osterode am Harz um 08.45 Uhr in Empfang.
    Treffpunkt ist der Großraumparkplatz "Bleichestelle" in Osterode in der Scherenberger Straße, direkt neben der Feuerwehr gelegen.

Wenn ihr von der A7 kommt, nehmt ihr die Abfahrt Seesen/Harz, dann weiter in Richtung Osterode auf der B 243. In Osterode dann von der B 243 runter, Ausfahrt B 241 Richtung Goslar/ Clausthal-Zellerfeld / Osterode-Süd. Dann 2. Ampel links in die Scheerenberger Straße abbiegen. Nach ca. 200 Meter links auf dem Parkplatz Bleichestelle einbiegen. Da stehe ich dann (Monacoblauer E91). Ihr könnt im Navi auch direkt Stadt: Osterode; Straße: Bleichestelle eingeben.

Von dort fahren wir gemeinsam Richtung Torfhaus am Söse-Stausee entlang (schöne Strecke).

@alle: es können sich natürlich auch weitere Teilnehmer anschliessen.

Gruß Klaus

• Mensch das wird ja ne richtig große Truppe mit vielen interesanten Fahrzeugen! :thumbsup:

Die freude steigt, wir werden bereits ab dem 11.05 den Harz unsicher machen :rolleyes:

LG an alle

• Mensch das wird ja ne richtig große Truppe mit vielen interesanten Fahrzeugen! :thumbsup:

Die freude steigt, wir werden bereits ab dem 11.05 den Harz unsicher machen :rolleyes:

LG an alle

Wenn ihr im Harz verweilt, kann ich euch ein Besuch in Osterode am Harz empfehlen. Das dortige
    Erlebnis- Sport- und Freibad Aqua-Land Aloha bietet zur Erholung und Wellness eine neu gestaltete, großzügige Sauna-Landschaft mit sehr moderaten Eintrittspreisen. Viele Besucher kommen deshalb sogar aus Braunschweig und Umgebung.

Gruß Klaus

• Super Yaesu7.....

:dito: Donkr!!!!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

• 1. E92-PatrickStar aka Patrick + Copilotin
    2. E90-Futzi1 aka Sebastian
    3. E63-Tyko aka Alex + Freundin
    4. E39-Ruff aka Rafael
    5. E46-Tobeyyy aka Tobi
    6. E90-Tobi aka Tobi + Frauchen
    7. (Jan)vandam+Ehefrau
    8. E46-Domi aka Dominik + Freundin
    9. E90-proby8080 aka André + Freundin
    10. E91-yaesu7 aka Klaus
    11. E39-Steph aka Stephan + Freundin
    12. E90-Rene-e90 aka Rene (90%)
    13. E90-donkr aka Carsten + Kumpel
    14. 1-3 Fahrzeuge aus einem Club im Südharz (Teilnehmer sind noch nicht namentlich bekannt)
    15. E85-Tobi aka Tobi
    16. E92-Finki88 aka Marco + Kumpel
    17. E90 Nevis aka Alex
    xx. Teilnehmer aus dem BMW-Syndikat-Forum

• Wenn ihr im Harz verweilt, kann ich euch ein Besuch in Osterode am Harz empfehlen. Das dortige
    Erlebnis- Sport- und Freibad Aqua-Land Aloha bietet zur Erholung und Wellness eine neu gestaltete, großzügige Sauna-Landschaft mit sehr moderaten Eintrittspreisen. Viele Besucher kommen deshalb sogar aus Braunschweig und Umgebung.

Gruß Klaus

Danke für den Tipp, das werden wir uns am Donnerstag direkt reinziehen :!::D