Heute erneutes Driften über drift-schule.de in Lüneburg :=)

• Moin Moin zusammen,

ich plane an einem ADAC Drift Training teilzunehmen.

Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, warum alleine hin, vll. möchte ja noch wer aus dem Forum seine Künste im Kreisedrehen verbessern oder ebend erlernen.

Ich würde gerne folgenden Termin festlegen: Samstag 19.03.2011 11:15Uhr Beginn
    Sollten wir eine geschlossene Gruppe zusammenbekommen von insg. 8 Fahrzeugen gibt es einen ermäßgten Preis Gruppenpreis. (198,00€ p.P.) - sollten wir weniger sein wären es für ADAC Mitglieder am Wochenende 215,00€ bzw. 235,00€ für nicht Mitglieder.

Das Drift-Training dauert den ganzen Tag an (ca 8Std.15Min).

Weitere Infos dazu könnt ihr auf folgender Webseite entnehmen:

ADAC Drift Training.

Vll. finden sich ja wirklich noch 1-2 oder sogar mehr Leute die Interesse hätten teilzunehmen.

Ich würde mich erst einmal über evtl. Teilnehmer freuen die generell Interesse haben. Den Termin kann man dann noch gemeinsam abstimmen.

-sollten evtl. Fragen auftauchen di edurch die Webseite nicht beantwortet werden können bin ich gerne bereit mich um antworten zu kümmern,-

LG Jan

• Klingt lustig, würd ich machen, wohne in Rellingen, ist nicht so weit weg.
    Ich überleg mir das noch einen Tag, hab Automatik, ohne wäre vielleicht lustiger. ^^
    Aber Coole Idee.

• also in lüneburg ADAC gelände war ich schon mal und es macht echt viel spaß. doch für winterdriften ist mir der spaß leider nicht wert.

im sommer würde ich da gerne wieder hin fahren, weil da kannst du dich richtig austoben :D

übrigens die kleine rennstrecke ist nicht schlecht :thumbup:

grüße

• Klingt lustig, würd ich machen, wohne in Rellingen, ist nicht so weit weg.
    Ich überleg mir das noch einen Tag, hab Automatik, ohne wäre vielleicht lustiger. ^^
    Aber Coole Idee.

Bin leider auch mit nem Automaten unterwegs ... :whistling:

• Bin leider auch mit nem Automaten unterwegs ... :whistling:

sollten doch eig bei den 306ps und heckantrieb kein problem sein :thumbsup:

ein drift-training würd mich eigentlich auch mal reizen, aber ob das im 320d viel spaß macht... ?(

• Bin leider auch mit nem Automaten unterwegs ... :whistling:

also im sommer wurde die fläche immer nass gemacht bzw. das wo slalom gefahren wird und kreis wo die eine seite rutschfläche hat :thumbsup:
    auch mit 150PS kann man da spaß haben finde ich. bei meinem 320d mit automatik geht viel im winter :D

hier die seite von lüneburg
    http://www.fsz-lueneburg.de/index.htm

es gibt sogar frauen training :lol: