okay danke für deine schnelle antwort :=)
Innenraumbeleuchtung
-
-
okay danke für deine schnelle antwort :=)
Das ist mir selber auch wichtig wenn ich was mache bzw machen will
mfg pommes
-
[...] Hatte bei meinem alten Fahrzeug die LEDs sehr günstig direkt in Asien bestellt. Qualität und Haltbarkeit waren in Ordnung. [...]
Habe heute für die kaputte Soffitte meines Handschuhfachs Ersatz in meiner Kfz-Lampenkiste gesucht und siehe da, hab noch ein paar verschiedene W5W-SMD-LEDs auf Vorrat gehabt.
Werde Sie die nächsten Tage einbauen. Wenn die Ausleuchtung OK ist, werde ich die fehlenden LEDs in Hong Kong nachbestellen um den Satz zu vervollständigen.
Bei Hypercolor würde mich die Umstellung der Innenraumbeleuchtung meines E91 über 80€ kosten - mit den China-Teilen nicht mal halb so viel.In einem anderen Auto haben wir auch Billige, die sind aller paar Monate kaputt
Deswegen habe ich mir welche von Hypercolor bestellt!
Derart schlechte Erfahrungen habe ich bisher noch nicht gemacht.
-
Habe heute für die kaputte Soffitte meines Handschuhfachs Ersatz in meiner Kfz-Lampenkiste gesucht und siehe da, hab noch ein paar verschiedene W5W-SMD-LEDs auf Vorrat gehabt.
Werde Sie die nächsten Tage einbauen. Wenn die Ausleuchtung OK ist, werde ich die fehlenden LEDs in Hong Kong nachbestellen um den Satz zu vervollständigen.
Bei Hypercolor würde mich die Umstellung der Innenraumbeleuchtung meines E91 über 80€ kosten - mit den China-Teilen nicht mal halb so viel.Derart schlechte Erfahrungen habe ich bisher noch nicht gemacht.
ehhh 80€ wie kommst du auf das ?????????
Kann dir meine Rechnung zeigen 43 € incl Versand von 9€ -
ehhh 80€ wie kommst du auf das ?????????
Kann dir meine Rechnung zeigen 43 € incl Versand von 9€- 4 Leseleuchten (2 vorne / 2 hinten)
- 3 Leuchten für das Umgebungslicht (1 vorne / 2 hinten)
- 3 Soffitten für die 2 Schminkspiegel und das Handschuhfach
- 2 Leuchten an der D-Säule (ist ja ein E91)
Unten ein Bild des Hypercolor-Warenkorbs der inkl. Versand (3,95€) dann den Gesamtbetrag von 81,95€ enthält.
-
- 4 Leseleuchten (2 vorne / 2 hinten)
- 3 Leuchten für das Umgebungslicht (1 vorne / 2 hinten)
- 3 Soffitten für die 2 Schminkspiegel und das Handschuhfach
- 2 Leuchten an der D-Säule (ist ja ein E91)
Unten ein Bild des Hypercolor-Warenkorbs der inkl. Versand (3,95€) dann den Gesamtbetrag von 81,95€ enthält.
mhm ok bei mir waren es:
Sofitte 44mm Kofferraum
Sofitte 38mm Handschuhfach
4* W5W Axial 1 LED für 2* Leseleuchten vorn und sowie vorn und hinten jeweils 1* InnenraumbeleuchtungDann haben beide recht
mfg pommes
-
Naja, ein Auto kann so oder so konfiguriert sein - da kann man nicht Recht haben.
Egal, Hauptsache es geht uns ein (LED-)Licht auf.
Hab meine neu entdeckten SMD-LEDs jetzt erstmal nur in die Kofferraumbeleuchtung (D-Säule) gehängt. Die anderen mach ich irgendwann mal, muss mich jetzt erstmal um Sommerreifen, Corona LED-Brenner und unsere neue Wohnung kümmern. Allerdings nicht in der Reihenfolge...Gruß, Marc