In einem anderen Auto haben wir auch Billige, die sind aller paar Monate kaputt Deswegen habe ich mir welche von Hypercolor bestellt!
Innenraumbeleuchtung
-
-
Jungs Frage
Das Modul vorne im Fond (oben das Licht halt) muss ich dass einfach senkrecht nach unten abziehen oder wie noch gleichzeitig wohin drücken?
Habs mit bisschen mehr Kraft grade runtergezogen hat aber verdächtige Geräusche gemacht -
Jungs Frage
Das Modul vorne im Fond (oben das Licht halt) muss ich dass einfach senkrecht nach unten abziehen oder wie noch gleichzeitig wohin drücken?
Habs mit bisschen mehr Kraft grade runtergezogen hat aber verdächtige Geräusche gemachtAlso bei mir, also nehme ich an bei jeder limousine, muss mann das Modul etwas nach hinten ziehen und ausrasten. Und wenn du es draußen hast siehst du ja die silbernen "Zipfel" und kanns daran sehen wie du sie rein oder raus holst.
-
Jungs Frage
Habs mit bisschen mehr Kraft grade runtergezogen hat aber verdächtige Geräusche gemachtIch hab meines hingemacht.......
Vorne, mein ich
Bekomme jetzt ein Komplettes neues Lichtmodul....260€ ohne Einbau
Aber gsd kenn ich densehr sehr gut.........
mfg pommes
-
260
Kann mir dann bitte einer sagen wie ich dass nicht kaputt mache?Hilfeeeee
-
260
Kann mir dann bitte einer sagen wie ich dass nicht kaputt mache?Ich kann dir leider keine Antwort gebn
-
noch eine kurze frage,
passen die Standard LED Lampe W5W axial wirklich in die mitter der leseleuchte? (nicht die leselampen re. li.)und frage mich immer noch ob ich mit checkwiederstand kaufen soll oder nicht? hat einer von euch ohne checkwiederstand fehlermeldung im BC bekommen?
gruss said
-
noch eine kurze frage,
passen die Standard LED Lampe W5W axial wirklich in die mitter der leseleuchte? (nicht die leselampen re. li.)und frage mich immer noch ob ich mit checkwiederstand kaufen soll oder nicht? hat einer von euch ohne checkwiederstand fehlermeldung im BC bekommen?
gruss said
Also die passen aber nimm vl die 3er also mit 3 leds....weil eine leuchtet dir eventuell nicht genug aus......
Habe ohne check gekauft war nie was im BC
Bei mir waren es die Leselampe wo ich nicht dran kan........Edit: die du im link hast ist schon die 3er, von denen rauchst nur eine.......
mfg pommes
-
Zitat
Also die passen aber nimm vl die 3er also mit 3 leds....weil eine leuchtet dir eventuell nicht genug aus......
Habe ohne check gekauft war nie was im BC
Bei mir waren es die Leselampe wo ich nicht dran kan........Edit: die du im link hast ist schon die 3er, von denen rauchst nur eine.......
mfg pommes
ach so okay das war auch meine frage, ob die 3er LED in die mitte passt. okay ich bestell es dann mal ohne checkwiederstand.
ein problem was ich in meinem alten auto (audi a3) hatte, war das ich beim motorstart die leds immer kurz angesprungen sind?
ist das bei euch bzw. beim e9x auch so?gruss said
-
Also kann keine Vorfälle melden bzw noch nie drauf geschaut ob es aufblitzt, aber würde ich merken wenn da was blitz.....