...und mir entzieht sich der Sinn solcher Video Vergleiche
Gallardo vs. 335i
- MT64
- Geschlossen
-
-
mir gehen eifach die Leute auf den Sack die einfach mal was labern aber nicht mal die Infos zum Video gelesen haben, geschweige denn überhaupt ne ahnung vom 335i und RB-Turbos haben.
Dann weißt Du nun ja, wie es Leuten mit Ahnung geht, wenn sie die Fabelgeschichten von gechippten 335ern lesen
-
Dem ist nichts hinzu zu fügen
-
danke theo, ich könnts nicht besser sagen ... völliger nichtssagender und gefährlicher schwachsinn !!!
-
Ich bin froh das Video gesehen zu haben ... jetzt brauch ich nicht mehr auf nen Lambo sparen, wenn der BMW mithält
-
Dann weißt Du nun ja, wie es Leuten mit Ahnung geht, wenn sie die Fabelgeschichten von gechippten 335ern lesen
Oder vom M3
-
-
Also wer unbedingt zu Platzhirschen gehören muss, dem sei ein FZ aus dem VW Konzern
empfohlen
http://www.bugatti.com/de/super-sport.html
wobei der Standard Veyron wurde doch in einem Test von einem Techart Porsche gebügelt, egal beides VW
-
Servus,
hier wird ja immer wieder etwas gestichelt 335i vs. M3. Was mir aber gar nicht eingeht ist, zuerst wird mit gestichelt und dann drückt man den Melde Button. Also entweder stichelt ihr oder äußert euch einfach gar nicht dazu
.