und nicht wissen wo es herkommt... von mir aus isst auch n verschleisteil dann bezahle ich das halt selber aber so rumfahren geht garnicht... eher verkauf ich denk wiedfer!!!!

"leichter" Getriebeschaden... oder sonst was!
-
-
Siehste also muss da irgendwo was sein was diesen Krach verursacht und dieses Teil bitte austauschen... Was das für ein Problem? Ich sehe da nicht wirklich eins, ausser das die nicht Zahlen wollen!!!!
die werden dir sagen, dort wo sich teile drehen oder bewegen entstehen nunmal Geräusche. Das Problem an der Ganze sache ist nicht nur das Getriebe, sondern auc´h der Motor. Der Motor ist in der aktuellen 3er reihe dermaßen leiße im leerlauf, das Nebengeräusche zu hauptgeräuschen werden. Stell dich mal vor einen R6 aus nem e36 und dann wirst du dich wundern.
Ich kann dein Ärger sehr gut verstehen, nur wirst du damit höchst wahrscheinlich so weiter fahren müssen, es sei den du bezahlst das aus deiner eigenen Tasche
-
ja ich merk schon das haben die anscheiend auch zu dir gesagt was?!?
Ich warte mal ab was er Montag sagt
-
ich hoffe für dich das du ein neues Getriebe bekommen wirst, da du es auch verdient hast weil du einiges an Geld für den Wagen hingelegt hast. Aber du wirst es nicht bekommen und leider kann dir der Anwalt in der Hinsicht auch nicht helfen, das hört sich zwar blöd von mir an, aber so wird es aussehen. Bei dir ist nunmal nichts kaputt oder defekt.
-
Hey hey hooo JUUNNGSSS
warum ich so Fröhlich bin... Der Fehler der angeblkich (zm. bei mir) normal war wa, NICHT normaL!!!!!! Es war das Schwungrad was diese Geräusche bei mir Verursacht hat...
ich hole ihn gleich ab und wenn das wirklich weg ist, wie der
es mir gesagt hat, mach ich Luftsprünge
Wurde alles von der Europlus übernommen
-
Ich habe Folgendes Problem,
beim Beschleunigen unter 1500umdrehungen gibt es ein Unheimliches Klappern was das Tickern der Injektoren Übertönt!
Ab 1500 ist es noch da und hörbar und es nerft.
Dazu noch beim Vom gas gehen im 1sten und 2ten Gang Klackt es inkl einem Schaukler.
-
Hey hey hooo JUUNNGSSS
warum ich so Fröhlich bin... Der Fehler der angeblkich (zm. bei mir) normal war wa, NICHT normaL!!!!!! Es war das Schwungrad was diese Geräusche bei mir Verursacht hat...
ich hole ihn gleich ab und wenn das wirklich weg ist, wie der
es mir gesagt hat, mach ich Luftsprünge
Wurde alles von der Europlus übernommen
Und alles wieder i.O???
-
2011 !!!
von unterwegs gesendet