Guten Abend zusammen ich möchte meinem wagen shadowlineleisten gönnen (nicht das komplette paket) dh 4 türen + 2 mal die regenleiste... Habt ihr evtl ne adresse wo ich sie günstiger beziehen könnte? Der Preis bei meinem Händler hat mich umgehaun Fast schon ein wenig frech was die dafür verlangen....

Shadowline Exterieur
-
-
einfach schwarz folieren bzw. folieren lassen. is sicherlich deutlich günstiger und man muss die leisten nich demontieren...
-
Was verlangt ein Händler denn dafür??? Nur mal so als Neugierde.
Wenn ich mich nicht irre hat jemand aus dem Forum die Leisten in Shadowline folieren lassen, wäre das keine Alternative?
-
Also Orginal wäre mir am liebsten muss ich ganz ehrlich sagen... Puh ist schon etwas her das ich mich nach dem preis erkundigt habe waren um die 600,- flocken....
-
Bei Schmiedmann gibts die für 600€. Ist auch noch zu teuer. Ich würde sie folieren lassen
-
Bei Schmiedmann gibts die für 600€. Ist auch noch zu teuer. Ich würde sie folieren lassen
-
600 €
, die spinnen ja. Bin grad zum ersten mal richtig froh einen 4 Zylinder und keinen 6 Zylinder zu haben. Schließlich haben die 4 Zylinder Modelle ja schon schwarze Leisten, wenn auch nicht in Shadowline, aber immer noch besser als die Chromleisten vom 6 Zylinder
-
werde meine lackieren lassen ! in Klavierlack . Bin ich froh das ich nen 4 Zylinder habe
-
Ich würde sie auch Folieren lassen.. Is billiger und kannst Sogar selbst machen. Kollege hat es bei seinem Touring gemacht Klar nicht 100% aber 85 % für das 1te mal im Sommer will er es nochma machen das es nicht auffählt paar blässchen hat er