Shadowline Exterieur

• Guten Abend zusammen ich möchte meinem wagen shadowlineleisten gönnen (nicht das komplette paket) dh 4 türen + 2 mal die regenleiste... Habt ihr evtl ne adresse wo ich sie günstiger beziehen könnte? Der Preis bei meinem Händler hat mich umgehaun ;( Fast schon ein wenig frech was die dafür verlangen....

• einfach schwarz folieren bzw. folieren lassen. is sicherlich deutlich günstiger und man muss die leisten nich demontieren...

• Also Orginal wäre mir am liebsten muss ich ganz ehrlich sagen... Puh ist schon etwas her das ich mich nach dem preis erkundigt habe waren um die 600,- flocken....

• 600 € 8|8| , die spinnen ja. Bin grad zum ersten mal richtig froh einen 4 Zylinder und keinen 6 Zylinder zu haben. Schließlich haben die 4 Zylinder Modelle ja schon schwarze Leisten, wenn auch nicht in Shadowline, aber immer noch besser als die Chromleisten vom 6 Zylinder :P

• werde meine lackieren lassen ! in Klavierlack . Bin ich froh das ich nen 4 Zylinder habe

• Ich würde sie auch Folieren lassen.. Is billiger und kannst Sogar selbst machen. Kollege hat es bei seinem Touring gemacht Klar nicht 100% aber 85 % für das 1te mal im Sommer will er es nochma machen das es nicht auffählt paar blässchen hat er