320d Automatic Monacoblau

  • Der "Adler" ist nur Symbolisch,wegen der schwarzen Gitter,die man bei einer fast schwarzen Schürze kaum war nimmt. :D
    Ich habe mir die Gitter ja strahlen lassen,damit die bißchen heller werden und sich von der Schürze farblich bißchen abheben. :P

  • Nu ist mein neues Baby auch schon entlich fast fertig. :thumbsup:
    Nur noch die Lenkradblende bißchen schick machen und dann mal schauen,
    eventuell noch paar bessere einstellbare Dämpfer verbauen und nen größeren LLK vielleicht noch. :whistling:
    Ansonsten bin ich erst mal recht zufrieden. :P

  • Moin.Mein Baby steht nun zum Verkauf.Habe mir wegen dem recht unzugänglichen Kofferraum nun eine richtige ,20 Jahre alte Bastelkarre mit riesigem
    Kofferraumdeckel fertig gemacht.Ist auch ein schickes Coupe mit viel Bumms,ein Calibra Turbo Bj 1993 mit wenig Rost,aber vielen technischen Mängeln,
    wobei ich die gröbsten Sachen schon erledigt habe,wie neuer Lack,neue Lederinnenausstattung in Rot und bißchen neue Elektronic,wie Lampdacomputer, dDin DVD Navi Radio und neues Soundsystem. :P
    Mein E92 war echt schick und zuverlässig,aber damit einen Bootsmotor tranzportieren...Das ist jedes mal ein Kraftakt,den waagerecht in und aus dem Kofferraum
    zu bekommen.