Guten Abend,
ich bin neu hier und habe heute morgen bei meinem Händler einen 325d touring (Sport-Edition) bestellt.
Ich lege sehr viel Wert auf Klangqualität, jedoch kommt für mich ein Eigenbau oder jeglich "rumgelöte" in meinem e91 nicht in Frage.
Die Individual High-End Anlage konnte ich in einem M5 Probe hören, welche ich danach auch sehr gerne nehmen *wollte*.
Im aktuellsten e91 Prospekt steht, dass die Individual High End Anlage nur in Verbindung mit einem 6.Zylinder, mit Navi-Professional, mit Sport-Paket ODER Leder Ausstattung bestellbar ist. Das heißt doch eindeutig, dass ich entweder M-Paket oder Leder brauche.
6 Zylinder, Navi Professional und Sport-Edition habe ich, aber laut Konfigurator meines Händlers ist das Auto so nicht bestellbar, das Programm knallt dann sofort die Lederausstattung rein. Da ich habe keine Leder möchte und mit dem Alcantara voll und ganz zufrieden bin und es auch schöner finde, aber eben gerne die Individual Anlage hätte, wundert es mich sehr, dass das Auto so nicht bestellbar ist.
Meine Frage: Stimmt das wirklich, hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?
Das müsste doch dann ein Fehler seitens BMW sein, da es ja im Heft so beschrieben ist???
Gruß