Beiträge von dg1000pilot

    Und RTTI wird nicht für "ältere" Fahrzeuge "updatebar" sein?

    Ich hoffe sehr, dass das so nicht kommen wird, sondern BMW sich endlich mal den Arsch aufreist und das RTTI sowie die Apps auch für ältere Fahrzeuge kompatibel macht. Ich verstehe das beim alten iDrive usw. aber beim neuen iDrive muss das doch gehen. Die wollen mich verarschen.
    Ich habe meinen e92 aus dem Baujahr 06/11, das war vor 3 MONATEN!!! und mein BMW-Händler weis nicht mal genau ob ich überhaupt die Apps als Nachrüstung bekommen kann... Spinnen die von BMW? Klar war es meine Schuld die Apps nicht zu bestellen. Aber wenn ich sie doch bestellen konnte, dann muss die doch auch nachrüstbar sein.


    Verbaut BMW jede Woche eine neue Combox in ihre Auto's, oder wie läuft das bei denen? Ich glaub die haben selbst kein Überblick mehr.


    Ich bin sehr gespannt ob es die RTTI für uns e90,e91,e92 und e93 Fahrer geben wird.... :whistling:


    Gruß Ricardo

    Aber dann die Musik nur übers Iphone steuern. Willst du die Musik übers Idrive bedienen brauchst du den Snap in adapter ... so ist mein Wissensstand ... lasse mich aber gerne eines besseren belehren!


    Rrrrrrrichtig :thumbup:


    Ich habe mir den Media Snap-In bei Ebay für 99 Euro geholt, also ein Hammerpreis! Mein Händler wollte 169 dafür xD
    Das Bluetooth nutze ich sehr selten, da ich dann ja beim Fahren immer ans iPhone greifen müsste um ein anderes Lied auszuwählen, oder könnt ihr mich da besserem belehren :huh:
    Naja, das iPhone ist im Snap-In, wird geladen und gekühlt :P und ich kann per Knöpfchen am Lenkrad meine Musik auswählen, einfach geil!


    grüße Ricardo

    Danke!!!

    die Schaltpaddles gefallen mir auch hoffentlich sind die auch so bei meine neue

    Klar, wenn du einen neuen bestellst... ansonsten haste halt die alten ;)


    Gefällt mir :thumbsup: Merkt man eigentlich den Unterschied zwischen 231 und 245 Horsepower so stark?

    Ja, merkt man! Meiner Meinung nach sogar deutlich! Neuer Motor, besserer Kurvenverlauf des Drehmoments und einfach noch en ticken mehr Anzug :)

    Aber warum hast du dich für den 330d entschieden, statt mit dem 325d 4150 Euro zu sparen?

    Bin den 325d gefahren, hab ihn bestellt und habe mich kurz vor der Änderungsfrist für einen 330d entschieden ;)
    + da kommt einfach mehr als beim 325d
    + der 325d geht echt gut, aber der gewissen kick fehlt und den hat eben nur der 330d und 335d ;)
    + ich bekomme beim Coupe die komplette elektrische Sitzverstellung, mit dem 325d nicht!
    + anderer Motoraufbau, andere Ventil usw.
    + bessere Bremsen (okay, jetzt leider nicht mehr, haben beide die gleichen) schicksal :D

    Das FL Coupé ist echt nett, vorallem die Paddles sind gelungen;) Aber warum hast du ihn mit 18" geordert und nicht gleich mit 19er?^

    Nein danke, irgendwann ist echt mal gut! 19" sind mir zu teuer, sind zu hart, die Runflat scheiße geht mir eh schon auf en keks, von daher bin ich mit den 18" sehr gut bedient und auch sehr glücklich!



    gruß Ricardo