OK
ICH habs nämlich auch gerade gemacht und es funzt so wie du gesagt hast........
Ich würd von meinem Händler auch nicht weggehen das verstehe ich und ich würd auch nie von BMW weggehen
Beim coupe gehts ohne Probleme .............
mfg pommes
OK
ICH habs nämlich auch gerade gemacht und es funzt so wie du gesagt hast........
Ich würd von meinem Händler auch nicht weggehen das verstehe ich und ich würd auch nie von BMW weggehen
Beim coupe gehts ohne Probleme .............
mfg pommes
ja ja, der gute konfigurator. immer eine konfiguration wert. , es wird doch eine lösung geben, nimm einfach leder.
Hallo,
heute Mittag war ich mal eben bei meinem netten Händler und habe ihm die jetzige Situation geschildert.
Als ich meinte, dass die Anlage mit M-Paket bestellbar ist, jedoch nicht mit Edition Sport, war er sehr sehr erstaunt und meinte sofort wie ich, dass dies ja eigentlich unverschämt sei, allein wegen dem höheren Preis! Noch dazu sagt er, dass so gut wie kein M-Paket mehr bestellt wird, da jeder die Edition mit grauen Felgen will???? Hallo BMW, seit ihr doof, ist doch logisch? Wieso ist dann aber die Anlage zusammen mit der Edition nicht bestellbar?
Er meinte, dass er das klären wirdund will, und bei der Dispo nachfragt, was da so läuft in dem *Laden*...
Soweit der Stand ....
Mein Händler hat nachgefragt, jedoch konnten sie nicht sofort ne Antwort liefern und rufen demnächst zurück.
Die machen jetzt bestimmt eine Krießensitzung bei BMW xDDD yiiipppiii
Hi,
da bin ich ja mal gespannt. Bei mir war es die gleiche Situation: Mein Verkäufer (ein sehr guter im Übrigen) sagt, geht nur mit M-Paket, vor mir hätte schon ein Kunde statt Edition Sport das M-Paket nehmen müssen, weil er das High End haben wollte. Muss ich also auch so machen. Solltest du was anderes in Erfahrung bringen, poste das bitte unbedingt, denn ich würde auch lieber Edition Sport nehmen...
coooool freut mich
ich bin nicht der einzigste verrückte mit dem Verlangen nach einem BMW Individual HighEnd Audiosystem und der Edition Sport
Echt, welcher *trottel* braucht noch ein M-Paket wenn es Edition Sport gibt? (außer die Coupe Fahrer)
Ich bin so gespannt, was man dir dazu rückmeldet.
Ab Mitte des Monats kann man wohl das MJ 2011 mit den Veränderungen ab 03/11 bestellen. Lt. meines Freundlichen ändert sich aber nur, dass man eine neue Sonderausstattung "APPS" wählen kann, mit der man dann auf Webradio etc. über das entsprechende BMW-iPhone-App zugreifen kann. Daher warte ich noch so lange...vll. kann man dann ja auch unsere Wunschkonfiguration wählen...
Da mein neuer E91 sehr schwarz wird, dachte ich, mit der königsblauen Kontraststeppung ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen. Die Felgen nimmt mein Freundlicher eh in Zahlung, da ich die M225 bereits bei ihm liegen habe.
Wann erwartest du eine Rückantwort?
Wie gesagt, er hat bei der Dispo angerufen und sonst noch wo, und die meinten, sie klären die Situation und melden sich zurück
Wahrscheinlich bin ich nicht der erste, der mal knallhart sagt, dass die Aktion voll fürn *Arsch* ist (bei einem Auto von knapp 60.000 Euro)
Die Änderungen ab 03/2011 sind wirklich nur die Apps und Kleinigkeiten im NAVI Prof., und wer weis....vll. auch die Option für die HighEnd Anlage, naja mal schauen. Aber mein Händler meinte, dass da sonst nix kommt, das steht eigentlich immer in dem Heftchen mit den modellspezifischen Änderungen drinn und da steht eben nur das.
Achso und teuerer wird der Spaß nochmals
Aber deshalb hab ich mein Auto schon zwischen den Jahren bestellt und den Termin in der BMW Welt auf Mai gelegt, damit ich alle letzten Änderungen noch mit rein bekomme. Es gibt eben nix über einen ausgereiften e91
Hätte ich das Auto jetzt diese Woche bestellt, dann würde ich schon wieder mehr zahlen, da bei jedem Modell der Restwertprozentsatz um 1% gefallen ist
Gruß Ricardo
Nicht nur 1%, sondern auch die Leasingfaktoren wurde etwas zum Negativen verändert. Und die Verkäuferprovision ist weggefallen.
Ich hab meine Leasinganfrage auch schon zwischen den Jahren gestellt, sodass ich die alten Konditionen noch bekommen habe. Bei mir war allerdings Voraussetzung, dass bis 31.3.2011 ausgeliefert bzw. zugelassen sein muss. Meiner wird dann also irgendwann ab Anfang März gebaut. Wie hast du das mit Mai hinbekommen, hast du normal gekauft und nicht finanziert?
Bin auch bei knapp 58 k€ gelandet am Ende. Leider hat der 330D 2% Restwert weniger, was ich nicht verstehe, aber gut. Der wäre es sonst geworden, war aber dann doch zu teuer...
Gruß
Markus