Individual High End Audiosystem nur mit Leder?

• Hi,

seid ihr auch sicher, dass das High-End-System im 3er so gut ist und ihr es haben wollt?

Hab das in meinem E91 (02/2010) drin und bin - ganz ehrlich - etwas enttäuscht... Klingt unnatürlich, trocken, und auch nur etwas besser als die Standard-Piepser in meinem alten E39. Ich bin jedenfalls sicher, dass die HiFi-Option hier auch ausreichen würde.

Bin allerdings auch Musiker vom Beruf...
    Kanns sein, dass die bei BMW bewusst den perfekten Klang beim 3er vermeiden, um den 5er und 7er nochmals deutlich abzuheben?

• Hallo,

ich habe die Harmann Kardon vor einem Jahr in einem Alpina B3 BiTurbo probegehört und war hell auf begeistert. Trotz MP3's war die Qualität und der Bass überragend. Ich glaube das war noch die alte HK Anlage, die neue ist nochmals überarbeitet ;)
    Vor einem Monat saß ich in einem BMW M5 Touring mit HighEnd Audiosystem und habe mit mir 20min mit laufendem Motor die Ohren verwöhnen lassen! Diesesmal mit originalen CD's is bster Qualität! Klang ist super klar und der Bass kommt schön rüber. Im ganzen kann man sagen, dass es schon besser ist als die HK Anlage, jedoch war das vor einem Jahr einfach zu lange her!

Ich versuche die nächsten Wochen nochmal die zwei Anlagen zu hören! Sollte dies der Fall sein, dann werde ich natürlich berichten!

Schönen Abend und gruß Ricardo :)

Wer später bremst, ist länger schnell! :thumbsup:

• Hallo allerseits,

also mein Händler hat nachgefragt :thumbsup:

Antwort: Ja wir sind gerade im Umzug (aha?) und können das erst danach besprechen und klären :D

Ohne Spaß ey, was en *Spacken* Verein X(

gruß Ricardo

• So, und nun 1 Tag später hat er eine Antwort bekommen...

Es sei nicht möglich, wird es auch nie :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Begründung: keine ;( ;( echt traurig

Hallo BMW, was heißt bei euch eigentlicht noch Individual? Meiner Meinung nach heißt das nur noch das doppelte zu zahlen und dafür andere Ausstattungen wegfallen lassen xD 8| :pinch: :wacko: :whistling: :evil: ?(
    Echt, das ist bei anderen Autoherstellern besser!

Wenn ich BMW nicht mögen würde, wäre der jetzige mein letzter gewesen!

Naja, es ist eben wie es ist :P