na die paar kratzer und kleine beulen kann man ja auch nicht als unfall zählen! leichte lackschäden!
Hagelschaden
na die paar kratzer und kleine beulen kann man ja auch nicht als unfall zählen! leichte lackschäden!
Hagelschaden
da kann er das zweite Mal Geburtstag feiern...
heftig - aber es bestätigt mich einen BMW gekauft zu haben, auch hinsichtlich der Sicherheit!
Ohje das sieht wirklich heftig aus. Ich denke mal es gibt bald einen E90 mehr zum ausschlachten
Krass, aber Hautsache es is niemandem was passiert.
Krass... Gut dass ihm nichts passiert ist...
Ohne jetzt irgendwie unsensibel zu wirken... Hatte der e90 n Navi? und ist es noch zu haben?^^
wow
mein kumpel hat letzte woche seinen 3er E46 auch platt gefahren bzw. ihm wurde die vorfahr genohmen und sein auto ist schrott, so das der motor nach unten gerutscht ist das andere auto muste von der feuerwehr durch getrennt werden mit der schere, aber ein glück beiden nichts passiert
autos kann man kaufen, aber kein menschenleben und deswegen egal auf das auto
grüße
da kann er das zweite Mal Geburtstag feiern...
heftig - aber es bestätigt mich einen BMW gekauft zu haben, auch hinsichtlich der Sicherheit!
Hallo,
kann mich den anderen nur anschließen. Hauptsache dein Kumpel ist Gesund. Habe leider auch schon so ein Erlebnis hinter mir mit Sekundenschlaf und habe auch Glück gehabt...
LG
Fabian
Jap hauptsache nix passiert morgen ab 6Uhr gehts nach Bayern füer einen neuen
Das Polen für euch ist das Slowenien für uns
Haben aber auf Anhieb mehr bezahlt wie die Ösis
mfg pommes
ach der is schon verkauft?
aber naja die brauchen ja eigl nur den Schein... das passende Gegenstück holen die sich schon woanders