Anlage Aufwerten

• öööhm ok.... ?( Tur mir Leid aber... Kaufe mir diese Hifonics Ednstufe. ok. dann brauche ich Kabel, Kabel?? Und wo werden die angeschlossen und wie wo was ;(

Ja aber was genau brauche ich da? Habe mal mit einem von BMW geredet und der sagte mir um die Logik 7 nachzurüsten wäre fast unmöglich da alle Kabel durch den ganzen Wagen neu verlegt werden müssten :huh:

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Bleib mal auf dem Teppich. Ich ergreife keine Partei aber ich kann ihn verstehen. Er hat im Forum schon sehr vielen Leuten geholfen ohne Kohle zu sehen. Aber man kann als Geschäftsmann nicht nur immer helfen, es muss auch irgendwann mal was dabei herum kommen.

Wo hat er dich bitte beleidigt ???????????????????
    Ich hab mir jetzt 5 x die Antwort durch gelesen. Überleg mal wer wen beleidigt "Kapitalistenpost"

Das könnten wir jetzt noch ewig diskutieren ob "dreist"und "unverschämt" beleidigender ist als "Kapitalismus" :rolleyes:
    Das ihr euch grün seid hab ich verstanden.

Na dann mal nen guten Rutsch...

• Frohes Neues :D
    Das ist ein bisschen falsch rübergekommen...ich dachte nur an die Fronts. Mitteltröte und Hochtröte. Die Lautsprecher sind schon richtig gut. Daher auch der Hinweis auf die Spiegeldreiecke. Ansonsten die von Dir ausgewählten Bässe und eine Endstufe....nicht das ganze Logic-System

• Frohes Neues :D
    Das ist ein bisschen falsch rübergekommen...ich dachte nur an die Fronts. Mitteltröte und Hochtröte. Die Lautsprecher sind schon richtig gut. Daher auch der Hinweis auf die Spiegeldreiecke. Ansonsten die von Dir ausgewählten Bässe und eine Endstufe....nicht das ganze Logic-System

Das heißt die Fronts könnte ich von Logic 7 übernehmen? Aber die Kabel die vom Radio/Verstärker an die LS führen sind doch keine "PL7 Qualität"...oder?

• Auch die Leitungen vom Logic 7 sind nur popelig ;( Da sind keine größeren Querschnitte verlegt. Daher spielt das keine Rolle...

• Dann würde mir aber noch immer der Logic 7 Verstärker fehlen, d.h. ich bräuchte schon, im Falle dass ich die Logic 7 fronts kaufen würde, einen Verstärker um dann gegebenenfalls die Mittel-und Hochton LS und die Subs, dh 6 Kanal und dann wirds schon a bissle teuer, oder brauchen die Hochtöner keinen Verstärkeranschluss (Anschluss an den Verstärker)?

• Nene....

Du wolltest doch vorn die Co verbauen. Die nimmste nicht, sondern für die Front die Logic 7 + Spiegeldreiecke. Preislich kaum ein Unterschied, meiner Meinung nach aber besser. Den Wechsel kann man erst mal so durchführen und es wird schon um Welten besser. Endstufe brauchst du für die AX soundso. Wenn Du die Endstufe hast, hängst Du dann die Fronts mit dran...für mich sind das immer noch vier Kanäle....

• Nur ein paar kleine Problemchen.

1. Die co sind schon versand (amazon)
    2. Wollte noch nicht sofort ne Endstufe reintun

Hör mir jetzt mal nächste Woche die CO's an und dann sehe ich weiter

• Du wirst ja nen Vergleich haben zum 1er Deines Vaters....ne Aufwertung wird es allemal sein...