335i Coupe E 92 Alpinweiß, Performance Nieren, BBS CH-R 19 Zoll, Bilstein B14, Diffusor in schwarz uni, Lackversiegelung LZ 730, 313 Performance Winterräder, M3 Spiegel

• Da kann man ja nur gratulieren zu diesem Prachtstück :thumbsup:

Dann wünsch ich dir weiterhin noch mehr Freude am Fahren und vor allem knitterfreie Fahrt ;)

Gruss Fränz

• Nicht schlecht , aber warum in weiß :D :floet: ;) , es gibt soviel schöne Farben.

Hoffe das am 8.1 gutes Wetter ist und du dein QP gut nach hause bringst . :thumbsup:

Glückwunsch, weiss ist nun mal die schönste Farbe beim QP! :D

Ich hole meinen (weissen) am 4.1. in München ab

• Glückwunsch, weiss ist nun mal die schönste Farbe beim QP! :D

Ich hole meinen (weissen) am 4.1. in München ab

Dieses Jahr war ich auch in München bei einem BMW-Werksbesuch und da wurde mir beim Rundgang gesagt , weisse BMW werden nur von den AMis und den Deutschen bestellt . in den anderen europäischen Ländern überhaupt nicht.
    Ist halt wie bei vielem , was die Amis machen wird halt in Deutschland nachgemacht .
    Mir soll es recht sein , solange ihr weisse und graue BMW's kauft bleibt die Roten einzigartiger.

Na dann viel Spass mit euren 'Weissen' die momentan eher alle grau aussehen :D .

Wäre ja auch schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten , oder ?

• Nicht schlecht , aber warum in weiß :D :floet: ;) , es gibt soviel schöne Farben.

Hoffe das am 8.1 gutes Wetter ist und du dein QP gut nach hause bringst . :thumbsup:

Hi Uwe, das mit dem weiß habe ich mir auch schon überlegt ?( .Es ist nicht gut wenn "Mann" so lange auf sein Spielzeug warten muss. Meine letzten 5 BMW´s waren schwarz, jetzt wollte ich mal etwas anderes. Freut mich trotzdem, dass ihr mit dem Rest zufrieden seid :) :) :) :) :) :) :)

• Hi Uwe, das mit dem weiß habe ich mir auch schon überlegt ?( .Es ist nicht gut wenn "Mann" so lange auf sein Spielzeug warten muss. Meine letzten 5 BMW´s waren schwarz, jetzt wollte ich mal etwas anderes. Freut mich trotzdem, dass ihr mit dem Rest zufrieden seid :) :) :) :) :) :) :)

Ne ne Claude , hast schon richtig gemacht . Schaumal dieses QP an - sieht doch traumhaft aus . Weiß kann man so schön mit Carbon und schwarz veredelen :thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://www.e92red-bmw.de/wp-co…elsto/project-shkbke2.jpg]

oder hier haste ein paar Beispiele was man alles machen kann .

http://www.e92red-bmw.de/car/cars-wheesto?album=2&gallery=15

Du hast recht wenn man 5 schwarze Autos hatte , dann kann man ruhig mal wechseln .

Ich wünsche dir richtig viel Spass damit und vielleicht sieht man sich mal im neuen Jahr.

• Ja, deine Hp ist schon klasse, treibe mich ab und zu dort rum. Habe mir geschworen, dass ich mich diesmal ein bisschen zurück halte mit dem Zubehör, auf jeden Fall hole ich mir keine 4800€ Felgen mehr. Lieber etwas billiger und dann evtl.neue wenn sie mir nicht mehr gefallen.Geplant sind bis jetzt, Felgen Sommer/Winter, Performance-Nieren, etwas tiefer (dezent, beim letzten hatte ich große Problem im Winter ), evtl, M3 Spoilerlippe und evtl. den M-Diffusor lackieren lassen. Falls ich dann doch mal Geld übrig habe, hätte ich da noch 1-2 Kleinigkeiten.