Eure Meinung zu BBS 18Zoll Alufelge (Tausch gegen eine originale BMW Felge)

• Kein M Paket, kein Fahrwerk, keine "Tuning" Veränderungen....!

Damit sehen 18 Zoll bescheiden aus. Sicherlich sind 17 klein, aber würde zu deinem Gesamtbild passen, Standart schön, fertig.

Bei den 18 Zoll BBS, was soll das dastellen auf deinem Auto?

Da gebe ich dir auch recht. ;)

• danke für eure meinungen :)

das mit denn bmw deckel ist ne gute idee, hat jemand evtl ein foto?
    was kosten bei beim freundlichen :) hat jemand die TN ?

• Ich hab in meinen BMW Felgen sogar extra BBS Logos drin!

Ich find die BBS CK an sich nicht schlecht und würde sie nicht gegen 17 Zöller eintauschen. Habe leider keine 17er zum tauschen sonst wäre ich auch für den Deal ;)

Borbet baut auch viele Felgen für BMW. Einige Schmiedefelgen kommen vom Hersteller Fuchs der auch für Alpina, AC Schnitzer... produziert.

• Also ich finde den Tausch nicht so dolle :(
    Ich würde es im Frühjahr erstmal probieren wie das ganze aussieht und vielleicht machst du dann ja doch noch was am Auto oder so...

• Der Tausch ist doch ein Witz! Wer tauscht denn gute BBS in 18zoll gegen originale 17er? Tausch wenn gegen originale 18 oder 19 Zoll!!! Das entspricht wenigstens dem Gegenwert deiner BBS CK.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

• Also ich würde sie auch nicht hergeben, schon gar nicht gegen 17 Zoll. Finde die BBS CK sehen der BMW 216 WTCC sehr ähnlich.
    allein was die Reifen an Mehrwert haben.

Kauf dir die BMW Plaketten wie hier schon gesagt, aber bitte die originalen aus Aluminium beim Händler :!:

Ist nicht so schlimm 18 Zoll ohne Tieferlegung zu fahren, siehe auch in Bilder von 18 Zoll Felgen Thread!

Grüße

• Behalt sie...ich hab die BBS CK in 18" als Winterfelgen. Sehen soweit gut aus, nur müssten Platten hinten noch etwas dicker sein, aber für den Winter ok.

Also mein Tipp: Bleib bei den BBS und montier hinten ein dicke Satz Spurplatten (je nach Breite) und fertig ist der Lack

• Also ich finde die Felgen schön, und dein Angebot ist in meinen Augen Abzocke. Wenn sie dir gar nicht gefallen verkauf sie, und kauf dir von dem Geld ein Satz Felgen der dir gefällt, könne ja auch gebrauchte BMW Felgen sein. Ich glaube da machste ein besseres Geschäft.

• danke für eure zahlreichen antworten, ich werde sie glaub doch ein jahr behalten und dann evtl verkaufen?
    aber würde gerne die BMW embleme rein tun... hat keiner die TN ?

ps: frohes neues euch allen :)