Carbonflaps und Tüv

• <---- :D

Und er hat auch schon nen Versuchskaninchen... ;)

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Wieso Versuchskaninchen?? Er vertreibt die Teile und testet sie nicht^^
    Ich für meinen Teil hab mir die Flaps mal bei ihm bestellt. Wenn sie angekommen sind, stell ich mal ein Foto rein. Auf jeden fall sollen die Teile aus Plastik sein. So kann ich dann auch in die neue Saison fahren. :D

• Wieso Versuchskaninchen?? Er vertreibt die Teile und testet sie nicht^^
    Ich für meinen Teil hab mir die Flaps mal bei ihm bestellt. Wenn sie angekommen sind, stell ich mal ein Foto rein. Auf jeden fall sollen die Teile aus Plastik sein. So kann ich dann auch in die neue Saison fahren. :D

Die sind net aus Plastik sondern aus Stahl...hat er dir das net gesagt??? :lol:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• So, Carbon Flaps von Felix heute verbaut.. Passgenauigkeit 100% und schaut Top aus! Kann ich nur empfehlen! :thumbsup:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Würde mich freuen, wenn du irgendwann paar Bilder machen könntest ;) :love:

Wenns Wetter morgen passt mach ich welche ^^

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Bada: habe heute Deine Site besucht, leider für E93 keine Carbon Flaps gefunden ;( , gibt es dafür keine (M-Technik)?
    Außerdem suche ich noch eine Heckspoilerlippe in Carbon. Hatte schon zwei verschiedene hier, die angeblich für E93 sein sollten, waren aber beide für E92 - es gibt eine Menge Leute die behaupten das sei das gleiche, ist es aber definitiv nicht :(

Rolf

• Bada: habe heute Deine Site besucht, leider für E93 keine Carbon Flaps gefunden ;( , gibt es dafür keine (M-Technik)?
    Außerdem suche ich noch eine Heckspoilerlippe in Carbon. Hatte schon zwei verschiedene hier, die angeblich für E93 sein sollten, waren aber beide für E92 - es gibt eine Menge Leute die behaupten das sei das gleiche, ist es aber definitiv nicht :(

Rolf

hi rolf, sorry bin noch im Aufbau *G*
    Carbon Flaps für E93 mit M-Paket gibts natürlich :)
    Wegen der Heckspoilerlippe kümmer ich mich mal!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: