Carbonflaps und Tüv

• danke TF83,
    willst du umbedingt die aus Carbon haben?

Ja, wollte auf jeden Fall welche in Carbonlook haben.

Zitat von »TF83«

SK Challenge bestellt.

da sag ich lieber nix zu....

Du hast nicht zufällig noch welche oder? ;)

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

• glaube die sind 1 zu 1 gleich groß wie meine ;)

nene, die sind schon kürzer.. ...es gibt zwei verschiedene Längen!!

Hab meine bei MB gekauft und er hat mir auch gesagt das er beide Längen besorgen kann!

• danke TF83,
    willst du umbedingt die aus Carbon haben? ich wollte die auch bestellen,aber dann in Wagenfarbe lackieren, voll sinnlos eigentlich...
    deswegen suche ich jetzt ganz normale aus kunststoff!
    Gruß Andrej :bmw-smiley:

Bin auch schon länger auf der Suche nach den Flaps aus Abs, aber werd nicht fündig. Hab iwo gelesen, dass es von BMW welche in Silber oder so geben soll, habe ich aber noch nicht gesehen. Schmiedmann habe ich jetzt eine E-mail geschrieben und nach dem Material und den Gutachten gefragt. Weiter bin ich leider noch nicht. Ich versteh nicht, warum es dafür niemanden gibt, der die aus Abs mit Teilegutachten herstellt. Der könnte sich ne goldene Nase verdienen. Es gibt für jeden versch.....en "bösen Blick" ne ABE, aber für 200€ Flaps nicht? Ich muss das glaub ich selbst in die Hand nehmen :rolleyes: :D
    MfG Manuel

• Bin auch schon länger auf der Suche nach den Flaps aus Abs, aber werd nicht fündig. Hab iwo gelesen, dass es von BMW welche in Silber oder so geben soll, habe ich aber noch nicht gesehen. Schmiedmann habe ich jetzt eine E-mail geschrieben und nach dem Material und den Gutachten gefragt. Weiter bin ich leider noch nicht. Ich versteh nicht, warum es dafür niemanden gibt, der die aus Abs mit Teilegutachten herstellt. Der könnte sich ne goldene Nase verdienen. Es gibt für jeden versch.....en "bösen Blick" ne ABE, aber für 200€ Flaps nicht? Ich muss das glaub ich selbst in die Hand nehmen :rolleyes: :D
    MfG Manuel

Es lohnt einfach nicht... Es herrscht die Geiz ist Geil Metalität. Und wenn bei ebay Flaps für 99€ angeboten werden, egal wie beschissen die passgenauigkeit auch ist und diese in massen gekauft werden, müssten die Flaps mit TÜV wohl locker 160-200€ kosten (aus Plastik). Und das zahlt dann eh keiner mehr. Zumal es den TÜV null, komma null interessiert. Hier haben soviele die Flaps und bei keinem hat der TÜV die je beanstandet.
    Ich sehs ja selbst, Flaps mit guter Qualität kosten schon im EK 100€. Deshalb brauch ich die gar nicht bei ebay verkaufen, weil es würde eh keiner kaufen.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich find ja nichtmal welche aus Abs(schmiedmann?). :( Ohne Carbon und GFK
    Der GfK misst kommt bei mir auf jeden Fall nicht ran. Seh ich immer wieder auf der Arbeit, dass es der größte humbuck ist.
    Ob es bei anderen genau so ist weiß ich nicht, aber eine ABE wäre mir 30-40€ extra wert.
    Manuel

• Verkaufst du denn keine Carbon Flaps?

Von welchem Anbieter sind die Flaps denn empfehlenswert, was die Passgenauigkeit betrifft? :?:

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love: