sportauspuffsound ab wann ?

  • Hallo BMW-Freunde! :D


    Frage ?( wie lange dauert es ca bis ein Sportauspuff richtig eingefahren/ausgebrannt ist (ca.km)?


    Gruß Kummi.

    Gruß Kummi :secret:


    suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

  • Kommt natürlich auch auf den Fahrstil an.


    Aber paar 100 km auf der AB am Limit helfen auch gut :)

  • Was haste den für einen drunter? Meiner Erfahrung nach kommt es auch auf den Hersteller an.

  • Bombi 2805.


    Habe eine Supersprintanlage esd und msd. Sound von draußen schon gut,innengeräuche leise.


    Gruß

    Gruß Kummi :secret:


    suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

  • Bombi 2805.


    Habe eine Supersprintanlage esd und msd. Sound von draußen schon gut,innengeräuche leise.


    Gruß


    warum legst denn soviel wert auf laute Innengeräusche?????? Sei froh wenn es innen leise ist und nur aussen schön dumpf :) :) :) . Klingt besser als so ne Laute Prollkiste wo dir bei schneller AB Fahrt die Ohren brummen und du Kopfschmerzen hast.

    Gruß Karsten

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

  • Na bei ner Anlage sollte doch schon was kommen. Kenn zwar Supersprint nicht vom Klang aber meine wurden auch immer lauter mit der Zeit. Gib dem Pferd mal die SPoren :D
    Also das Innengeräusch bräuchte ich auch net so laut. Hab an meinem Audi auch nen Sportauspuff und der ist schan ab und zu nervig bei langen Autobahnfahrten.

  • Also ich finde dass immer geil wenns im Innenraum auch gut zu hören ist^^. Dreh dann immer die Musik leiser und höre Pianoooooo :love:

  • So Rund 3-5 Tkm 8)

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)