Rooney´s Saphirschwarzer e91 *** Update** neuer kommt balt

• Hallo und Willkommen hier, mit Deinem E91 !
    Viel Spaß damit !
    Tipps hast ja schon einige bekommen, also dann mach Dich mal ran an die Bouletten :)

• Schönes Auto, tolle Ausstattung.

Wegen Scheibentönung SSLumar alulight = wie die Werkstönung. Zu den DOTZ nein die passen ganz und gar nicht auf den Wagen! :wacko:

Nimm original M Felgen 18 oder 19 " wie du eben willst.

• schickes Auto! :thumbup:
    Würde auch vorne die schwarzen Nieren noch verbauen und ein paar nette Felgen für den Sommer noch holen.

Die DOTZ passen da aber nicht.
    Zudem würde ich auf jeden Fall ein Sommerradsatz mit Mischbereifung in 19 Zoll nehmen!

• Hey , hast du das Baujahr schon benannt ?

Wen ich recht sehe , vor VFL .

Der Preis scheint mir schon etwas hoch . Habe zwar nicht so eine tolle Ausstattung ( Klima , Panoramadach , BMW Profesional Radio , Dieselpartikelfilter , Sitzheitzung etc.),war aber auch günstiger.

• Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinen 91er

Schwarze Nieren auf jedenfall

Gruß Frank

• ja klar werde mal paar Bilder von innen machen. Mh die Dotz sind noch net alt. Wüste garnicht was ich für neue kaufen soll. Wenn 255iger hinten drauf sind merkt man das sehr von der Leistung.

Ich finde den Preis I.O. der ist innen wie neu keine gebrauchsspuren. Da denkt man das ist ein neuwagen.

LG

• Ausstattung super!

Auto eh schön hast ja ne gute Grundlage BL schon drin.
    Dann noch schwarze Nieren, Scheiben tönen etc.

• :dito: die hatte ich auf meinem alten Touring auch drauf. Hinten 30er Spurplatten damit die Räder gut im Radhaus stehen und ab die Luzi. Und lass Dich beim Preis nicht kirre machen. 29T€ klingen auf den ersten Blick ziemlich viel, aber die Ausstattung kostet halt auch. Weniger kostet natürlich weniger - aber Du hast mehr ;)