Alternative Felgen zu BMW, Breyton und Co.! Gibt's sowas?

• also ich kann auch nur Work Felgen empfehlen, hab ich selber drauf und find die einfach nur top

Es ging glaube ich dem Fredersteller vor allem um preisgünstige Alternativen, darauf ist bisher kaum einer eingegangen. Breyton und Work sind alles andere als günstig ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Es ging glaube ich dem Fredersteller vor allem um preisgünstige Alternativen, darauf ist bisher kaum einer eingegangen. Breyton und Work sind alles andere als günstig

:dito: grad wollt ichs schreiben ^^

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Wenn ich mich nicht irre, waren die Rondell 0049 im Winter ´10 ausverkauft.
    Zum Thema, ich glaub, den Thread kann man ins unendliche ziehen.
    Interessante Alternativen zu BMW-Felgen,Breyton... gibt es in dieser Preisregion wohl sehr viel.
    Anders würde es ausschauen, wenn du gefragt hättest, gute alternativen zu Alutec oder so, bzw. deine angesprochenen ATU-Felgen :)
    Da könnte man so ziemlich jeden Felgenhersteller aufzählen, was wohl auch so kommen wird.
    Schau mal in die Galerien von den jeweiligen E9x-Modellen, da gibts viele schöne Felgenvariationen, welches einen wohl mehr hilft, als alle hier aufzuzählen.

• Super Tipp! Die Rondell 0049 in silber wären eine echt Alternative, sowie die RH! Danke! :)

• kein Ding.. :) war ebenfalls schon am überlegen mir eine von beiden zu holen.. des is wie bei Frauen.. hat man eine könnte man viele bekommen.. hat man keine, findet man auch keine :S

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Ich finde die Barracuda Räder passen gut zum E 90...
    Hab mit selbst für den Sommer einen Satz Voltec T6 in Hyper Black Silver bestellt. (19 Zoll)

Ich find die Felgen einfach genial :)
    Aber das ist ja wie schon so oft gesagt Geschmackssache. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ;)

Gruß Daniel :thumbup:

"Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)

"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

• Ich persönlich finde schwarze Felgen ja am besten, ohne viel Geschnörkel - einfach Schlicht aber wuchtig:

20" Breyton (Sommer), 18" ASA GT2 (Winter) - Bilder siehe mein Profil

aber auch BBS, Rondell, ASA GT1, CMS sind Marken für ehr schlichtere aber schöne 18"+ Felgen und in schwarz :thumbup:

preislich gibt da ja von CMS bis BMW-original ne breite Palette

Gruß aus Berlin, Der Selb

Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring