Gibt es eigentlich keine Esd`s für die FL Diesel Fahrer? Und andere kleine Fragen

• Wenn du einen passenden ESD für dich findest, dann frag doch einfach beim Hersteller zwecks Gutachten nach. Ich habe mich gar nicht mit dem Thema befasst, weil ich mir selber nach dem Winter meine Anlage auf 335i/d Optik bringe.

Gruß Tommy

Das wäre bei Inside Performance das wenigste Übel , die schreiben glaube ich keine Kw Angabe , habe eine ABE und passen tuen sie auch noch ;)
    Nur Preislich natürlich was vollkommend anderes als ein 2 Rohr Esd

• Hallo,

wir haben diesen Beitrag zufällig gefunden.. kurze Info von uns dazu:

natürlich sind unsere Anlagen keine UNI Anlagen.. - sondern für JEDES Modell und JEDE Motorvariante wird die entsprechende passende Anlage gefertigt. Wir haben zu diesem Zweck schon allein bei den E90 Modellen 10-20 verschiedene Formen für die unterschiedlichen Motorvarianten für unsere 4-Rohr Anlage - gleiches nochmal bei der 335i Anlage!

Nur bei uns im Shop haben wir der Einfachheit halber nur EIN Produkt eingestellt - nicht alle Varianten.

Bei der Bestellung muss dann aber die Fahrgestellnummer (die letzten 7 Stellen ) mit angegeben werden - darüber suchen wir dann die passende Form und bauen die passende Anlage - dies nur als Erklärung :o)

Fina: einfach mal bei uns melden - am besten telefonisch - dann kann man alle DEtails und noch offene Fragen besprechen - und auch was ggf. an Forumsrabatt noch möglich wäre ;o)

Gruss

• Klar gibts sowas.

Mein Tipp: Supersprint ;)

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• also 4-rohr halte ich für oberpeinlich, leiste dir ne schöne 335er anlage, das sieht immer super aus ... !!! ;)

• also 4-rohr halte ich für oberpeinlich, leiste dir ne schöne 335er anlage, das sieht immer super aus ... !!! ;)

Dem wäre nichts mehr hinzuzufügen :thumbup:

• Ich habe heute von einen Kollegen von mir der auch 318d geplagt ist :thumbsup: eine Email bekommen.
    Demnach soll www.ds-motorsport.de eine ESD Atrappe anbieten die sie auch im eigenen Haus eintragen können.
    Klingt ansich ja nicht schlecht , da hier ja oft schon diskutiert wurde das der ESD bei den DPF-Generationen überflüssig sei.
    Nur was kann man Klanglich erwarten wenn man den ESD durch Ersatzrohre tauscht?
    Hat diesbezüglich schon jemand erfahrungen gemacht?

Lg

• Ich habe heute von einen Kollegen von mir der auch 318d geplagt ist :thumbsup: eine Email bekommen.
    Demnach soll www.ds-motorsport.de eine ESD Atrappe anbieten die sie auch im eigenen Haus eintragen können.
    Klingt ansich ja nicht schlecht , da hier ja oft schon diskutiert wurde das der ESD bei den DPF-Generationen überflüssig sei.
    Nur was kann man Klanglich erwarten wenn man den ESD durch Ersatzrohre tauscht?
    Hat diesbezüglich schon jemand erfahrungen gemacht?

Lg

Niemand ne Idee?

:dito: