Sonst hast du doch hier auch jeden ... hier publiziert...Gib doch mal nen paar Neuigkeiten durch. Bilder, Videos, Soundaufnahmen...am besten mal ein Tachovideo

soo...es ist vollbracht ;)...speziell an die optimerte 335i fraktion :) *update*
-
-
@ Finki88´:
Hat es einen bestimmten Grund warum man hier in deinem Thread seit Wochen nur sehr dürftig und seit einer Woche überhaupt nichts mehr von dir liest ?
Ich mein online bist du hier ja fleißig
ZitatLetzte Aktivität
Heute, 12:45Dann melde dich doch mal zu Wort.
.
-
Bilder und Video bitte
-
soo leute , jetz schlachtet einen doch nich gleich.
online bin ich zu 99% auffer arbeit aber immer nur ganz kurz.so thema prüfstand. man mist im vorletzten gang, das ist bei mir der 6.
dh es geht auf jedenfall über 280kmh und das mit winterreifen die bis 240 ausgelegt sind.mir hat ein ingenieur erzähl, winterreifen die zb h (210kmh) sind werden mit 220kmh geprüft und müssen diese nur 10 min aushalten...
soviel dazu!bilder mache ich genau jetz!
-
Wir lassen keine Ausreden gelten.
Uns würde auch ein M3 Vernichtungsvideo genügen!
-
Weiß ja nicht was die da für Gurken messen
Aber ernsthaft, WR 335i Prüfstandlauf aufm Maha ->> nach der Messung klebte überall Gummi am Prüfstand und in den Radkästen, da hatte sich die nächste Saison für denjenigen auf den WR erledigt... ist nunmal ein fakt den ich selber gesehen habe.
Maha? Am besten noch Zwillingsrolle? Alles klar...
Schätzeisen-Alarm!
Das hier ist ein Prüfstand und kein Zustand
[Blockierte Grafik: http://vmax.de/galerie/pruefstand-gt3.jpg]
SR
-
so thema prüfstand. man mist im vorletzten gang, das ist bei mir der 6.
dh es geht auf jedenfall über 280kmh und das mit winterreifen die bis 240 ausgelegt sind.
Gemessen wird immer in dem Gang der am nähesten an der zu 1Übersetzung dran ist, beim 6 Gang Schalter ist das der 5 Gang, beim DKG mußt du dir die Übersetzungen raussuchen und schauen welcher Gang am nähesten an der zu 1 Übersetzung dran ist.mir hat ein ingenieur erzähl, winterreifen die zb h (210kmh) sind werden mit 220kmh geprüft und müssen diese nur 10 min aushalten...
soviel dazu!
Falsch, (gute) Winterreifen werden (also kein Nankang, Yum Yum und anderer Chinadreck) sind in der Regel so ausgelegt das Sie für 10 Minuten den nächst höheren Geschwindigkeitsbereich aushalten, also ein 210er Winterreifen kann ohne Probleme 5-10 Minuten 240 km/h ab, selbst schon getestet (Dunlop Wintersport 3D).dh es geht auf jedenfall über 280kmh und das mit winterreifen die bis 240 ausgelegt sind.
Ganz einfache Lösung: Leg dir deine zwei hinteren Felgen mit Sommerbereifung in den Kofferraum, montier die vor dem Prüfstand kurz um (10 Minuten) und alle Probleme sind gelöstbilder mache ich genau jetz!
Gute Idee.
-
soo erstmal das Alpina Ansaugsystem
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g5dy-c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g5dy-d.jpg]
sind nur mitm handy gemacht also nicht steinigen
jetz nochmal zu thema prüfstand. ihr kennt bestimmt alle racing dynamics. die machen echt krasse umbauten.
so die jungs wissen eigtl was gut ist. mir wurde von denen auch maha wärmstens empfohlen.
nur ich hab in der nähe keinen "vernünftigen" prüfstand, so wird es erst was wenn ich wieder nach frankfurt fahre im frühling, denn ich fahre garantiert nicht mit 6 reifen rum -
-
ich will jetz nicht lügen aber ich meine der b3 hat das nicht,
erst ber b3s wegen der höheren leistung?!@sr
zu deinem bild vom prüfstand, da kann man doch nur sagen schätzeisen alarm, schau dir mal das gebläse (ferner man es so nenen kann)
an.das größte gebläse fördert ich meine 120000 m³/h und ist mit 160 oder waren es 180kmh gleichzusetzen.
aber dieser kleine vent xD