Nerviges Warnsignal

  • Ich bin auch der Meinung, dass es bei meinem E90 auch jedesmal bei einer Veränderung DIIING macht.


    Ich glaube mich zu erinnern, dass ich diesen Fall bisher erst einmal gehabt habe wo die Temperatur immer um drei Grad schwankte und da gab es den Warnton zweimal während einer Fahrt.


    Aber da es bei mir sehr selten bis kaum vorkommt. Kann ich damit leben.


    Schlimmer fand ich da die Warnung, das mein Scheibenwasserbehälter leer ist. Der ging mir ziemlich auf die Nerven. Aber da ich es immer verpasst habe ihn aufzufüllen bin ich ja selber schuld.
    Nu nervt er nicht mehr! :D

  • Zitat

    Original von Joker
    Das Warnsignal bei -3ºC ist heute bei mir zum ersten mal erschienen seit ich ihn habe. War auf dem Weg nach Madrid, eiskalt, brrrrrrrrr :D


    Und wieder hast du was neues bei deinem Auto kennenglernt! :D


    Jetzt kannst du dich ja bald auch über das Thema Winterreifen mit beteiligen!
    Kommst ja langsam auch in den Genuss! :P


    Grüße


    Alex

  • Mich nerven die neuen schlaumeier Autos mit ihren gepiepe. Was ist wenn dein Wischerbehälter leer ist, die Bremsbeläge verschliessen und vielleicht ein standlicht ausgefallen ist, dein nächster BMW Händler 65km entfernt und du sowieso keine Zeit hast das Auto abzugeben. 2 Wochen Piepkonzert oder was???


  • SCHADE!!! :D ;)

  • Zitat

    Original von senna2307
    Mich nerven die neuen schlaumeier Autos mit ihren gepiepe. Was ist wenn dein Wischerbehälter leer ist, die Bremsbeläge verschliessen und vielleicht ein standlicht ausgefallen ist, dein nächster BMW Händler 65km entfernt und du sowieso keine Zeit hast das Auto abzugeben. 2 Wochen Piepkonzert oder was???


    So schlimm ist es doch auch wieder nicht.


    Das piept ja nur einmal, wenn man das Auto startet und dann nicht wieder.


    Das bischen Bing wird ja wohl nicht zuviel sein, oder?


    Viel schlimmer find ich da das Gelaber der Radiomoderatoren, wenn ich Musik hören will.


    Göran

  • Hallo,


    bei mir ist es auch wie bei "Bigitalian", trotz des Softwareupdates. Oder ist das nur bei Fahrzeugen die nach Schleswig-Holstein ausgeliefert werden? Glaub ich mal eher nicht.


    bmwnobbi