Tomason TN6

• :) gut das ich euch zum lachen bring ^^

• Mein Nachbar hat die Dinger drauf auf seinem E91.
    Was mir nicht gefällt ist das die Speichen weiter rausstehen wie die Felge. Knick in der Mitte.

Bordsteinkontakt sieht dann mächtig übel aus.
    Aber dennoch schicke Felgen und recht günstig.

• hatte se auch auf meinem alten auto (schwarz) echt hammer die dinger, aber wie schon erwähnt, gucken die leicht raus. hatte einmal nen bordsteinkontakt und gleich nen fetten unschönen kratzer drin :wacko:

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• ich weiß muss man halt immer ein Auge auf die Felgen werfen damit sie heile bleiben.

thx für das Bild- entscheidung getroffen!

• Kann dir nur ein halbes Bild anbieten, glaube aber das waren 18". (?)
    Am Montag gehe ich meinen abholen, wenn ich dazu komme mache ich mal Bilder von dem schwarzen e90 mit den Felgen.
    Bei dem Wagen sahen die Felgen auf jeden Fall gut aus.

Das sind aber 19 Zöller auf dem Foto ;)

Ich finde die Felgen gut, aber dann muss man auch schon etwas am Auto selbst gemacht haben. Sonst wirken die Felgen deplatziert :meinung:

• Kannte diese Felgen noch nicht, erst dort gesehen. Der Wagen stand neben meinem, deshalb auch nicht wirklich drauf geachtet wie groß die sind, der Verkäufer meinte sind 18er.

Eine Frau würde diese Felgen innerhalb von einer Woche zerkratzen, wie schon gesagt wurde stehen schon raus.

Wie ist deine Entscheidung, kaufen??

• Mit dem BMW Emblem sehen die sehr geil aus, leider find ich keine anständigen Fotos von den Felgen im verbauten Zustand.