Hallo Leute,
suche original BMW Radsatz in 18 Zoll, Styling 162 mit Mischbereifung.
Oder andere Styling, aber original BMW in 18 Zoll mit Mischbereigung.
Hallo Leute,
suche original BMW Radsatz in 18 Zoll, Styling 162 mit Mischbereifung.
Oder andere Styling, aber original BMW in 18 Zoll mit Mischbereigung.
Wie, was?
Willste jetzt doch Winterreifen aufziehen?
Göran
Hahaha, nein nein Göran.
Möchte Deine Felgen aufziehen und das M-Fahrwerk einbauen.
Habe den Job gewechselt, und muss öfter AB fahren (welche hier bei weiten nicht so gut wie in Deutschland ist :motz: ), und muss auch öfter mal Leute mitnehmen.
Da ist mir mein Wagen dann doch zu hart. Somit wird er jetzt wieder mehr in Richtung Serie gehen.
Oh, gut das kann man verstehen, aber willst es nicht erstmal mit einem anderen Fahrwerk probieren, vielleicht brauchst Du die anderen Felgen ja garnicht, so groß wird der Unterschied nicht sein, ist ja nur ein Zoll.
Göran
Stimmt, ist nur ein Zoll, aber so komisch es auch klingen mag, ist mir in letzter Zeit immer mehr nach Original.
Muss mich auch mehr mit ernsten Geschäftsleuten umgeben, und da ist mir nicht so sehr nach Tuning.
Bitte nicht falsch verstehen, möchte den Wagen nur etwas ernster haben, sonst nichts.
OK, verstehe ich schon etwas, obwohl Dein Auto nicht nach Pimp my Ride ausschaut.
Für Deinen neuen Job wünsche ich Dir viel Erfolg.
Göran
Hey Joker
Frisch verheiratet - neuer Job - und jetzt noch ein neues Carstyle???
Scheint, wie wenn Du voll im Umbruch oder auf zu neuen Ufern bist
Deiner ist doch perfekt - daher ist er auch das Logobild von unserem Forum
gruss
ghostbuster
Servus Ghostbuster,
hast schon recht, in letzter Zeit hab' ich selber oft darüber nachgedacht...
Ich werd' auf Göran hören und es erst mal mit einem anderen Fahrwerk versuchen. Denke mal das am besten das M-Fahrwerk ist, ein guter Kompromiss zwischen Comfort und Optik.
Sollten trotzdem Angebote kommen, werde ich sie interessiert unter die Lupe nehmen...
Also ich habe jetzt auch das M-Fahrwerk drin, nach dem Standard. Ist zwar etwas straffer, aber trotzdem mega komfortabel. Wobei ich noch die BMW-Stadard 17" draufhabe.
gruss
ghostbuster
Danke Leute, hat sich erledigt.