Du wirst über einen high/low converter das radiosignal abfangen müssen. Das gehtglaub ich am einfachsten in der nähe der subwoofer die unter den sitzen verbaut sind. Zumindest hängt man da die kabelbäume des alpine nachrüstsets mit drauf.

Preiswerte Lösung für mehr Bass
-
-
Ich hab noch ne Zusatzfrage, die hier - glaube ich - noch nicht gestellt wurde:
was kann man denn machen, um aus dem Hifi-System (also nicht Standard) mehr rauszuholen. Das klingt an sich ganz gut, nur ist der Bass sehr sehr dünn. Ich hatte vorher das Logic7 in meinem 120d.
-
Da wird Dir nur ein Tausch gegen andere Woofer und eine zusätzliche Endstufe helfen.
Grüße Mike
-
Ich hab noch ne Zusatzfrage, die hier - glaube ich - noch nicht gestellt wurde:
was kann man denn machen, um aus dem Hifi-System (also nicht Standard) mehr rauszuholen. Das klingt an sich ganz gut, nur ist der Bass sehr sehr dünn. Ich hatte vorher das Logic7 in meinem 120d.
ich habe gehört das der tausch etwas schwachen standard endstufe ware wunder bewirken sollen. sage aber gleich das ich damit keinerlei erfahrungen haben nur durchs hören. würde ne zusatzendstufe und neue subs einbauen so wie mike es vorgeschlagen hat
-
4 Schrauben der Sitze lösen, Sitz nach hinten legen der Rest erklährt sich dann von selbst
geht das bei den elektrischen sitzen auch so einfach oder muss ich was beachten?
-
geht das bei den elektrischen sitzen auch so einfach oder muss ich was beachten?
Das würde mich auch Interessieren .
-
Hat eigentlich schonmal einer das Alpine Set mit den Xion Woofern verbaut?
Das Xion ist mir eigentlich zu teuer und die Bass LS scheinen ja bei Alpine die Schwachstelle zu sein.Und natürlich .... Wie geht's mit den elektr. Sitzen?
-
Vergiss' es, das funktioniert nicht richtig.
Grüße Mike
-
Hallo,
Ich habe mittelerweile das Helix PP50DSP im 3 autos verbaut. 2 mit und ein ohne subwoofer dazu.
Unglaublich was man von diese kleine "toybox" rausholen kann!
-
Hallo,
Ich habe mittelerweile das Helix PP50DSP im 3 autos verbaut. 2 mit und ein ohne subwoofer dazu.
Unglaublich was man von diese kleine "toybox" rausholen kann!
Hört sich sehr interessant an....