Comming home / Leaving home - Leuchtdauer einstellbar?

• Hey

kann man die Dauer der aktivieten Lampen (Ringe, Türgriffe, Rückleuchten etc.) beim auf und zuschließen einstellen?

Ich würde es gut finden, wenn er nach dem aufschließen länger leuchtet (auf dem Weg zu Auto), und das er beim abschließen etwas nachleuchtet (z.B. 15 sek.)

Gruß

Schmiddy

• Bei mir ists auch komisch, habe bei der Einstellung im Menü eingestellt dass er 20 Sekunden leuchten soll.
    Jedoch leuchtet er nur, wenn ich die Türen aufschliesse. Beim abschliessen schalten sie sofort aus.

Kann man die einzeln einstellen?

• Jo ich hab iDrive.

Das wäre ja klasse, wenn man das da einstellen kann.

Werde ich mir nachher mal anschauen.

Danke für den Tipp

Gruß

schmitty

• Beim aussteigen musst auch den Fernlichthebel 1x zu dir Herziehen. Und beim öffnen gehts vonn alleine wenn du Automatisches Licht hast glaube ich.

• Beim aussteigen musst auch den Fernlichthebel 1x zu dir Herziehen. Und beim öffnen gehts vonn alleine wenn du Automatisches Licht hast glaube ich.

Gilt das generell mit dem Fernlichthebel 1x ziehen oder auch nur wenn man i-drive hat weil meiner macht es auch nur beim Aufschließen...

• Gilt das generell mit dem Fernlichthebel 1x ziehen oder auch nur wenn man i-drive hat weil meiner macht es auch nur beim Aufschließen...

geht immer und bei jedem! Du kannst du Leuchtdeuer über den BC einstellen!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Es ist nur die Dauer des Coming Home Lichtes einstellbar. Also das Licht, welches durch das ziehen des Fernlichthebels aktiviert wird. Einstellbar über das idrive Menü "Licht".
    Die Dauer des Begrüßungslichts (also die funzeln die angehen sobald du das Fahrzeug aufsperrst) ist nicht einstellbar.

• Funktioniert das Begrüßungslicht beim e92/e93 auch ohne die autom. Fahrlichsteuerung z.b. wenn Lichtpacket vorhanden ist?