weitere adv1 bilder
Hi,
war auch schon dabei mir Angebote für die ADV 1 rein zu holen. Der Händler meinte die gibt`s nur in der Größe für den M3. Hast du dich auch schon erkundigt ? Wo ?
weitere adv1 bilder
Hi,
war auch schon dabei mir Angebote für die ADV 1 rein zu holen. Der Händler meinte die gibt`s nur in der Größe für den M3. Hast du dich auch schon erkundigt ? Wo ?
AC Schnitzer Typ III zweiteilig in mattschwarz vorn 8,5x19 ET 15 mit 225 u hinten 9,5x19 ET 21 mit 255 meine absoluten Traumräder
Habe jetzt meine Traumfelgen gefunden , es sind die Breyton GTS in 8,5Jx19 ET30 und 9,5Jx19 ET35
montiert werden sie hoffe spätestens am Dienstag wenn die Reifen endlich eintreffen
Habe jetzt meine Traumfelgen gefunden
, es sind die Breyton GTS in 8,5Jx19 ET30 und 9,5Jx19 ET35
montiert werden sie hoffe spätestens am Dienstag wenn die Reifen endlich eintreffen
Top-Entscheidung!!
Hi,
ja habe in berlin bei att angerufen die sagten alles wäre möglich. kannst die ET selber bestimmen und etc. Sind dann sonder anfertigungen. deshalb auch der preis oder mitunter. für welche adv1 interessierst du dich denn. gruß maik.
AC Schnitzer Typ III zweiteilig in mattschwarz vorn 8,5x19 ET 15 mit 225 u hinten 9,5x19 ET 21 mit 255 meine absoluten Traumräder
sieht verdammt gut aus. wollte auch erst ac ... aber typ V. sei aber unmöglich die drunter zu kriegen sagten die jungs aus achen. gratuliere endlich mal einer mit geschmack. mehr fotos!!!!!!
Schönste felgen.
http://www.360forged.com/images/concave/1.jpg
echt schöne räder. gibt es dafür einen vertrieb in deutschland oder europa preise würden mich interessieren. mit adv1 vergleichen. schon mal die von denen angeschaut ähneln sehr stark.
http://i445.photobucket.com/al…/Robmaster84/DSC_0816.jpg[/quote]
sieht verdammt gut aus. wollte auch erst ac ... aber typ V. sei aber unmöglich die drunter zu kriegen sagten die jungs aus achen. gratuliere endlich mal einer mit geschmack. mehr fotos!!!!!![/quote]
Das mit dem Geschmack sehe ich genauso
Da die verbauten Felgen ursprünglich für den Fünfer sind, wurde mir ebenfalls gesagt, dass geht nicht etc. Und dann haben wir so lange gefummelt bis es eben doch geht... Schleift nix und sieht einfach nur Hammer aus, ich versuche morgen mal weitere Fotos einzustellen, mal sehen ob's was wird...
absolut erste wahl wären die concave s.10 von dynamic-speed
warum?
1. super-leicht aus nasa-aluminium
2. super-stabil da aus einem block gefräst
3. super-selten
mfg