GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• Du Weichei, kack dir ned in die Hose... :totlachen: Wenn dir die Rennleitung einen Strich durch die Rechnung macht, dann reisst se einfach runter....

Kennst mich eh,was geht is legal :floet:

Wegen dem Trachtenverein hab ich dann doch eben erhebliche Zweifel.......Hmm :whistling:

Aber drauf machen muss se auch einer können... Unwort des Jahres Bestellung :thumbsup:

Das ist das nächste,ob man die leicht selber sauber rauf bekommt oder das besser von einem mit Ahnung von machen läßt :gruebel:

Gibt dann eh nur einen den ich so eine Unwort-Aktion hier zutraue :thumbsup:

• für einen Leihen vielleicht sogar besser wenn man die Scheinwerfer ausbaut...

ich frag mal bei nem Betrieb hier in Töging nach, ob die sowas machen....Scheiben tönen mache se auf alle Fälle...

• für einen Leihen vielleicht sogar besser wenn man die Scheinwerfer ausbaut...

ich frag mal bei nem Betrieb hier in Töging nach, ob die sowas machen....Scheiben tönen mache se auf alle Fälle...

Die Scheinis möchte ich aber nicht gleich dafür ausbauen wollen :huh: ,sollte schon so gehen und bei Bedarf wieder leicht rückstandsfrei wieder entfernbar sein :mundzu:

Ja frag mal an ;)

• Naja,

Im allgemeinen stelle ich mit das im Gegensatz zu normalen Folien deutlich einfacher vor, da diese extrem
    Stark ist. Somit wirft diese nicht so schnell Falten. Aber die Folie ist schon ein paar Millimeter stark und das sieht schon fast nach Kunststoff aus ..... Und jeder der schonmal
    Durch harten Kunststoff ( vorallem dunkelfarbigen) geschnitten hat, weiß wie sauber danach die schnittkanten aussehen. Und sollte dann doch jemand mal genauer hinschauen, ist es besser, wenn kein gefriemel zu sehen ist.

Gruß Florian

Ganz deiner Meinung, ordentlich Spüliwasser drunter und dann geht die zugeschnitte auch einfach anzubringen :thumbsup:

• Ui, da ist man einmal kurz unterwegs...und hier gehts ab :thumbsup:

Also eins nach dem anderen
    - schlagt euch passform Folien aus dem Kopf, die Leuchten sind zu sehr gewölbt als das man sie mal einfach mit Spüli drüber legt und positioniert. Die müssen quasi über die Leuchte drüber gestreckt werden.
    - Leuchten nicht ausbauen! aus dem bereits genannten Grund...
    - die Ebayfolien sind oft viel zu dünn und man sieht jede Unebenheit, Bläschen etc. bei nem Kumpel haben sich genau vor dem Xenonbrenner Bläschen gebildet und die Folie hat Ihre Konsistenz verändert...
    - die ILS Folien sind taugen nach meiner Erfahrung gut!
    - meine Folie ist recht Dick und glänzt schön...da kann man nen Backstein draufwerfen ;)
    - zum Preis: bei meinem Folierer bekomme ich folgenden Preis...die Rolle ist 60cm breit, der laufende CM kostet 1€

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Und weiter gehts...

Nach mehreren Wochen warten hat sich auch endlich die Kufatec Fiscube bei mir eingefunden :cursing:
    Heute angekommen und gleich verbaut.

Einbau ging doch ganz gut von statten:
    - Nach knapp 1 Stunde erfolgreicher Funktionstest
    - Nach gut 2 Stunden alles ordentlich verlegt und wieder zusammengebaut
    - USB liegt in der Mittelarmlehne aber noch nicht getestet
    - DVB-T hat auf Anhieb 27 Sender gefunden die auch im Raum Hannover funktionieren :thumbup:
    - Antennen liegen derzeit im Dachhimmel
    - TV Codierung hat mit dem mitgelieferten Dongle funktioniert und vorherige TV/DVD-Free Freischaltung ist bestehen geblieben

Hier gibts ein paar Infos dazu:
    Kufatec Fiscube

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img-20120214-00100e6u9e.jpg]

Und morgen gehts ab zum Langstreckentest :thumbsup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• HEHE, konntest es auch ned erwarten was... habs auch gleich eingebaut... Bin richtig stolz aufmich dass ich es zum gehen gebracht hab... :thumbsup:

Und viel Spass im Urlaub :thumbsup:

• Melde mich auch mal zu Wort :)
    Dein Auto ist einfach der Hammer :)
    Hab am Freitag Termin bei meinen Folierer mal sehen was da raus kommt mit der Folie :)
    Gummibaer ich hoffe wir sehen uns bald :)