Wird ja immer besser dein Gefährt
Hatte dir 2 Nachrichten geschickt Rick, sind die nicht angekommen? Hab nämlich Handy die PN verschickt. Mir wird angezeigt das du sie noch nicht geöffnet hast^^
Grüße Marcel
Wird ja immer besser dein Gefährt
Hatte dir 2 Nachrichten geschickt Rick, sind die nicht angekommen? Hab nämlich Handy die PN verschickt. Mir wird angezeigt das du sie noch nicht geöffnet hast^^
Grüße Marcel
Danke euch Jungs!
Sorry, mit den PN´s dauerts manchmal bissel, bekomme aus mehreren Foren regelmässig so viele PN´s das ich kaum hinterher komme!
@POS: End Februar steht bei mir noch auf dem Plan, bin grad noch am planen da ich einige Termine und Standorte anfahren muss und das gern irgendwie verbinden würde.
Meld mich auch vorraussichtlich nächste Woche bei Dir
all: Hat irgendwer eine AKTUELLE Übersicht über den DVB-T Ausbau in Deutschland? War gestern auf der Autobahn nicht soo überzeugt und die alten Übersichtskarten bestätigen meinen Empfang...
Kann doch nicht sein das 2009 nicht mehr weiter ausgebaut wurde?
Gruss Rick
Kann aber auch an der Position der Antennen liegen....wo kommst du bzw dein Folierer schnell wieder her? würd mir evtl scho gefallen, und was hast bezahlt mit dran machen?
Sonntag war Sommerbefehl angesagt.
Der Dicke hat seine 21"er wieder mit neuen Reifen drauf bekommen und bei meinem hat sich auch wieder was getan.
Die wichtigste Änderung ist wohl das ich seit über einem halben Jahr mal wieder einen Fahrzeugschein besitze, da ich meinen wohl verloren haben muss
Ging sogar leichter und unkomplizierter als ich dachte.
Wenn ich schonmal auf der Zulassungsstelle bin hab ich auch gleich meine neuen Kennzeichen mitgenommen.
Vorne sollten 350er und hinten 380er Bleche dran...naja, wie vermutet wollte mir keiner Engschrift eng aneinander abstempeln...
"Sie glauben doch nicht ernsthaft das Ihnen das jemand abstempelt!?" :gruebel:
Also nur das 380er für vorn abstempeln lassen und hinten das 410er Blech gelassen
Dann hatte ich ja Anfang des Jahres vorn auf die 335er Bremsanlage mit ATE Ceramic umgebaut...da meine Beläge hinten jetzt auch dran waren hab ich auch gleich ATE Ceramic drauf gemacht und alles gereinigt. -> Service zurückgestellt!
Wenn man schonmal dabei ist, das Gewinde gleich noch wieder für den Sommer in den Keller geschraubt und Sommerreifen montiert.
Anschliessend die Kiste noch komplett waschen lassen und fertig
Und irgendein Idiot muss mir mal beim Parken oder so hinten drauf gerammelt sein...da ist der Lack teilweise ab und aufgeschoben
Todo´s:
Nächste Woche Service
Einen Hinterreifen gegen neuen tauschen lassen
Scheibe wegen Steinschlag tauschen lassen
Wird am Ende nen teures erstes Quartal inkl. den Spielereien, Steuer, Versicherung, Tanken etc. pp. aber was will man machen...
[Blockierte Grafik: http://h8.abload.de/img/img-20120227-00105sgvw1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://h8.abload.de/img/img-20120227-00106ny4a5.jpg]
Mir ist er vorne einen Ticken zu tief, aber ansonsten alles TOP! Hammer Auto!
Die getönten Scheinwerfer schauen echt super aus. Schon Probleme gehabt?
Gruß
Andi
Sehr Geiles Auto Sehr Geile farbe
und die Scheinwerfer TOP
Absolut geiler Wagen, nur an den Spiegel musst du noch etwas ändern, entweder VFL oder gleich M3 Spiegel
Gefällt mir nicht,viel zu tief/viel zu Blau/viel zu getönte Scheinis/viel zu kurze Kennzeichen.....................
Außer den Spiegeln fällt mir nichts zu ein
Weiter so
Ich frage mich was ihr alle mit den Spiegeln habt
Ausser am Coupe finde ich die Vfl Spiegel absolut grottig Passen meiner Meinung nach über haupt nicht zu Form von z.b einem Touring...
Und im Ernst so Toll sind die M3 Spiegel auch nicht das man sich die hohen Kosten irgendwie schön reden kann...es sei denn natürlich man hat noch die Vfl Spiegel dran
paule: Natürlich wirds dann gleich ne Klimakomfortscheibe!
Und auch wenn ich die Frage in jedem Post beantworten muss...nein ich hatte noch keinen Probleme mit den Scheinis...
Danke euch!
Sehr guter netter Schöner Touring Gefällt mir echt gut
Wenn ich sehe das Du die 313 schon drauf hast und meine noch im Keller liegen