GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• Danke euch!

Die 21er pack ich natürlich nicht auf den 3er...wobei ich mal überlegt hatte sie anzustecken um zu schauen wie´s wirkt :lol:

Black n Beauty mit Dampf:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0076m8us3.jpg]

Im Winterurlaub gibts kaum was besseres :thumbsup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Panzer :herzen:

• Guten Abend.

Heute konnte ich mich endlich durchringen mal meine DVB-T Antennen neu zu verlegen. Sollten ja schon lange mal in die hintere Stossi wandern...
    Hab sie derzeit rechts und links aussen von innen am Heckdiffussor befestigt. Nach dem befahren meiner Referenzstrecke konnte ich damit bessere Ergebnisse erzielen...ob es nun aber Optimal ist kann ich nicht sagen :!:

Weiterhin hatte mich mir ein paar Bremsklammern aus dem VAG Bereich besorgt, da die Halteklammer der 35er Bremse nicht unbedingt schön ist bei einer offenen Felge.
    Aber leider passen diese nicht...wär ja auch zu schön gewesen :-/

Hab die vorhandenen Bremsklammern daher mal kurzer Hand schwarz gemacht um zu schauen wie es mit etwas Farbe wirkt. Finds sogar recht schick.

Hier mal ein schnelles Foto:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img-20120304-00144lxuuf.jpg]

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Sieht ned schlecht aus :thumbsup: Und endlich mal Lust gehabt die Antennen zu verlegen :thumbsup:

Naja...Lust gehabt halte ich jetzt für Stark übertrieben...aber da ich bei nem Kumpel noch was machen musste und eh in der Halle war hab ich mich mal dazu gezwungen...
    War neulich auf der Autobahn schon recht nervig wenns öfter wegbricht das Signal. :cursing: