GuMMi´s E91 325d by Turboperformance
-
-
Was ist damit gemeint :gruebel:
Sieht echt sauber aus dein BMW
Naja, bin noch am schauen, ob ich evtl. noch mehr Magnete anbringe, nicht das es mir mal bei Vmax um die Ohren fliegt
Ist echt super man brauch das Kennzeichen nur vor das Auto halten und zack ist es gerade und mittig dran
apollo: Natürlich die beste Farbe!
-
Wow echt schön!! Los los Kennzeichen ran da. !
-
Würdest du mir verraten was das für ein Ladeluftkühler ist??
Hast du deine Software drauf anpassen lassen?? -
Hast du spezielle Magnete verwendet?
-
Heyhey.
Ist ein neuer Ladeluftkühler aus einem 335d !
Hab nach dem Einbau noch nix angepasst.stricker: Hab mich mal in verschiedenen "Supermagnete" Shops umgesehen. Mir war wichtig das sie sehr viel halten und dennoch sehr dünn sind, da bei vielen die Magnete oder Saugnäpfe nutzen das Kennzeichen sehr weit absteht.
Sind jetzt Neodym Magnete in 20x10x3mm...diese halten 8KG
Ist jetzt echt schön...das Kennzeichen liegt jetzt gleichmässig ca. 3mm schön flach an der Stossi an
Gruss Rick
-
Heute habe ich mal vervollständigt:
- Klettband von der Stossi entfernt (ewige friemelei)
- Front aufpoliert
- Magnete auf Haltbarkeit überprüftAuf dem Bild zu sehen:
- Cleane Front
- Neue Thermo Scheibe
- Grosser Ladeluftkühler
Nicht zu sehen:
- Neues 380er Kennzeichen[Blockierte Grafik: http://h8.abload.de/img/img-20120312-00155ex2e5.jpg]
Endlich mal einer der die Flaps nicht in Carbon lässt sondern in Wagenfarbe lackiert
Sieht viel besser aus,
wie wenn die Stoßstange schon so wäreMfg Martin
-
Heyhey.
Ist ein neuer Ladeluftkühler aus einem 335d !
Hab nach dem Einbau noch nix angepasst.stricker: Hab mich mal in verschiedenen "Supermagnete" Shops umgesehen. Mir war wichtig das sie sehr viel halten und dennoch sehr dünn sind, da bei vielen die Magnete oder Saugnäpfe nutzen das Kennzeichen sehr weit absteht.
Sind jetzt Neodym Magnete in 20x10x3mm...diese halten 8KG
Ist jetzt echt schön...das Kennzeichen liegt jetzt gleichmässig ca. 3mm schön flach an der Stossi an
Gruss Rick
Wow!
Sieht echt klasse aus dein E91!Finde das mit dem LLK vom 335d sehr interessant...bringt das etwas an Leistung?
Oder muss man da etwas an der Software anpassen?
Wäre ja eine Überlegung wert -
wie wenn die Stoßstange schon so wäre
Ja sieht echt geil aus
-
Danke euch!
Software muss eigtl. drauf angepasst werden, da das Volumen grösser wird und somit der Druckaufbau im Normalsetup etwas verzögert wird.
Beim Diesel ist im Vergleich zum Benziner kaum eine Leistungssteigerung zu verzeichnen, bemerkbar macht sichs vorallem bei hohen Umgebungstemperaturen.Suche eigtl. noch nen DPF, kan auch defekt sein, dann würde ich nochmal eine grössere Anpassung an der Software machen.
Aber eigtl. muss erstmal Schluss sein mit dem Hobel