GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• Was ist damit gemeint :gruebel:

Sieht echt sauber aus dein BMW :applaus:

Naja, bin noch am schauen, ob ich evtl. noch mehr Magnete anbringe, nicht das es mir mal bei Vmax um die Ohren fliegt ;)

Ist echt super man brauch das Kennzeichen nur vor das Auto halten und zack ist es gerade und mittig dran :thumbsup:

apollo: Natürlich die beste Farbe!

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Würdest du mir verraten was das für ein Ladeluftkühler ist??
    Hast du deine Software drauf anpassen lassen??

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Heyhey.

Ist ein neuer Ladeluftkühler aus einem 335d !
    Hab nach dem Einbau noch nix angepasst.

stricker: Hab mich mal in verschiedenen "Supermagnete" Shops umgesehen. Mir war wichtig das sie sehr viel halten und dennoch sehr dünn sind, da bei vielen die Magnete oder Saugnäpfe nutzen das Kennzeichen sehr weit absteht. :thumbdown:

Sind jetzt Neodym Magnete in 20x10x3mm...diese halten 8KG :thumbup:

Ist jetzt echt schön...das Kennzeichen liegt jetzt gleichmässig ca. 3mm schön flach an der Stossi an :love:

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Endlich mal einer der die Flaps nicht in Carbon lässt sondern in Wagenfarbe lackiert :thumbsup:
    Sieht viel besser aus,
    wie wenn die Stoßstange schon so wäre ;)

Mfg Martin

• :respekt:

Wow!
    Sieht echt klasse aus dein E91! :super:

Finde das mit dem LLK vom 335d sehr interessant...bringt das etwas an Leistung?
    Oder muss man da etwas an der Software anpassen?
    Wäre ja eine Überlegung wert :whistling:

• Danke euch!

Software muss eigtl. drauf angepasst werden, da das Volumen grösser wird und somit der Druckaufbau im Normalsetup etwas verzögert wird.
    Beim Diesel ist im Vergleich zum Benziner kaum eine Leistungssteigerung zu verzeichnen, bemerkbar macht sichs vorallem bei hohen Umgebungstemperaturen.

Suche eigtl. noch nen DPF, kan auch defekt sein, dann würde ich nochmal eine grössere Anpassung an der Software machen.

Aber eigtl. muss erstmal Schluss sein mit dem Hobel :S