GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• Danke euch!

Aber eigtl. muss erstmal Schluss sein mit dem Hobel :S

Also was du hier für eine Geschwindigkeit vorlegst glaube ich eher nicht das Schluss ist :)

• Das mit den Magneten finde ich sehr interssant :whistling:

Ich bin so froh, das ich mir damals bei der Übergabe keine Löcher fürs Kennzeichen hab reinbohren lassen. :!:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Achso ok, ich dachte du hättest die Magnete hinter die Stoßstange geklebt und das Kennzeichen liegt nun direkt am Lack auf :D
    Bin am überlegen ob ich's bei mir auch mit Magneten mache oder das Kennzeichen einfach hinter die Frontscheibe klemme :whistling:

• Hi.

Die magnete kleben hinter der stossi, aber das kennzeichen ist nicht magnetisch :-/

Die Frontscheibenversion hat mir schon so manche Kontrolle eingebracht, daher ist das meiner Meinung nach die eleganteste Lösung :thumbup:
    Kommt halt drauf an wieviel man fährt und wo man so rumfährt

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• 8 Kg halten die, hmm wieviel Druck wird denn auf der Autobahn aufgebaut, hätte da Angst, das Wind das Nummernschild unterwandert und das dann die Fliege macht?

8KG hält EIN Magnet.
    Davon sind derzeit 4 Stück aufs Kennzeichen geklebt.
    Hinter die Stossi hab ich schon 8 Stück davon geklebt, falls es doch mehr aushalten soll, brauch ich nur noch welche auf dem Kennzeichen positionieren ;)

Bis 150km/h hälts schon problemlos, schneller bin ich noch nicht gefahren.