GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• Mal wieder ne Kleinigkeit...

[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-N8UXMLfDx_c/UCSstMN-00I/AAAAAAAACTY/ZA5wYLC9StA/s640/IMG-20120809-00021.jpg]

Hab lange hin und her überlegt obs passt, von der Helligkeit passts nun gut, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht.
    Wie mir auch schon bei anderen aufgefallen ist, ist um die Zeiger immer so eine weisser Aura...die Beleuchtungstechnik bei BMW ist echt nicht sehr vorteilhaft :thumbdown:

Da ich mir am laufenden Band die Bremsscheibe kaputt fahre, sind derzeit gelochte drin und die Luftführungen für die Bremsen vom 335er.

Ansonsten tut sich Versicherungstechnisch noch lange nix :cursing:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Erstmal Beileid wegen dem Unfall. Das schöne Auto. ;(
    Hoffentlich regelt sich alles ohne weitere Probleme.

Tacho sieht doch sehr gut aus. :thumbup:
    Mit der Tachotechnik muss ich dir aber irgendwie recht geben. Mein M Tacho hat zwar weisse Beleuchtung aber nicht gerade sehr hell. Auch die Zeiger könnten heller leuchten. Gerade im Halbdunkel find ich die Beleuchtung selbst auf hellster Stufe etwas dürftig.

Wir haben uns definitiv nicht lustig gemacht, vlt. der ein oder andere, "hier-wäre-Rick-zerschellt-Spruch" aber sonst nichts

:dito::D
    Das IKEA Parkdeck wärst du aber betimmt auch hochgekommen. Ist sehr günstig gebaut. :thumbup:
    Da muss man den Architekten mal loben. :D

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Kannst doch hellere SMD´s einlöten ;)
    Aber es ist fast egal, wie hell, Tagsüber ist das weiss einfach schlecht zu erkennen...
    Seit wann hast du denn nen M Tacho??

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Kannst doch hellere SMD´s einlöten ;)
    Aber es ist fast egal, wie hell, Tagsüber ist das weiss einfach schlecht zu erkennen...
    Seit wann hast du denn nen M Tacho??

Hellere SMDs sind ne Lösung.
    Richtig Lust hab ich aber nicht das neue Teil schon wieder rauszubauen und umzuarbeiten.
    Nur um es etwas heller zu bekommen. Hatte es mir nur heller vorgestellt.
    Wenn es richtig dunkel ist sieht es ja auchtop aus.
    Tacho ist seit 3 oder 4 Wochen drin.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Den LLK :thumbsup:

Schicken Wagen hast dir da "gebaut", gefällt mir sehr gut.

Hätte mal ne Frage, da ich meinen auch Chippen lassen und im "gleichen" Zug auch die Hardware etwas modifizieren (auch wenn es vllt nur für das bessere Gefühl ist), war der 335d LLK wirklich Plug & Play? "Bringt" er was? Hast du Werte gemessen o.ä.?

Die Bremsanlage vom 335d hast auch drin? Warum hast du die gewählt und nicht die Performance Bremse? Ist die vom 335d besser...?

Gruß

• Danke Dir.

Der LLK ist bei 6ender Plug n Play.
    Habe keine gemessenen Werte, geht aber gefühlt im Vergleich zu Autos von Freunden im Sommer bei Hitze noch besser als im Winter.

Die Performance Bremsanlage ist Gelb...damit kann ich schon recht wenig anfangen, zusätzlich hat Sie einen recht geringen Durchmesser und wirkt sehr klein.
    Und der Presiunterschied zwischen der 335er und der PP Anlage ist nochmal ne grosse Hausnummer :thumbdown: