GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

  • F30/31 mit M Sport ist einfach nur Geil :thumbup:


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Danke euch!
    @Alex:ich schau mal wie es Anfang Dezember aussieht


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • Mal nen kleines Update:


    - Performance Nieren
    - JB4 verbaut
    - Downpipe bestellt
    - Oil Catch Can bestellt
    - Abgasklappe offen


    Bzgl. Tieferlegung gibts leider noch nix für dieses Modell :fail:


    Und nächste Woche gehts erstmal 2 Tage zu BMW hoffentlich alle Mängel beseitigen :S


    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-ddGwGuLxXwU/UsrqkmK5ueI/AAAAAAAADRY/MxPFdPco5Vc/s512/IMG_20130304.jpg]

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • Zitat

    Was haste denn für Mängel??


    Tjo...wo soll ich anfangen?
    Auto stand neulich fast ne Woche bei BMW und am Montag werde ich mal wieder vorbei fahren...


    - Zu kurze Fenstergummis rundum
    - Rostende Antriebswelle vorn
    - Navi abstürze
    - Fleckige Fenstergummis
    - Hohe Fahrgeräusche
    - Quietschende/knarzende Dekorverkleidungen innen und Lenkradblende
    - Ruckeln der 8-Gang Automatik
    - Heckklappe öffnet von allein



    Davon wurden nur die kurzen Fenstergummis behoben.Rost wäre nur optischer Mangel und kein technischer. Bzgl der Elektronik Probleme wurde nix gefunden, aber auch kein Softwareupdate aufgespielt.
    Wegen der ruckelnden Automatik hat man tagelang gesucht und dann auch das Fahrzeug bei ZF vorgeführt, aber ausser Getrieböl auffüllen wurde nix gemacht!


    Seitdem ich die OilCatchCan verbaut habe ist zusätzlich noch aufgefallen, das aus der Kurbelwellengehäuseentlüftung viel zu viel Sprit im Kondenswasser/ölgemisch vorhanden ist.


    Und zusätzlich gibt es schon wieder eine Rückrufaktion wegen defekter Gummis wodurch Wassereinbruch im Fahrzeug auftritt.


    Und bei den ganzen Problem verschweige ich schon immer den enormen Spritverbrauch. Derzeit fahre ich 90Prozent im EcoPro und vorausschauend und der Durchschnittsverbrauch steht immernoch über 11L !!!


    Gruss Rick



    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • Das mit den Fenstergummis hatt ich jetzt schon öfters auf Arbeit :D mit der Heckklappe hatten wir auch schon einen da, der hat nen neuen Taster bekommen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Die Fenstergummi Problematik habe wohl alle...von den getauschten ist aber schon wieder eine zu kurz. Taster in der Heckklappe ist auch schon neu...



    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube