GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• Hi.
    Also dreckig isses, aber gross was gammeln tut da garnicht.
    Ich schraub das Gewinde jeden Winter ca. 1,5cm hoch, da lässt es sich vor sowie nach dem Winter auch noch 1A per Hand verstellen, auch ohne den Schlüssel.
    Ist entgegen meiner Erwartungen alles noch sehr gut verstellbar und nix festgegammelt oder so.

Bilder habe ich keine.

Dein 91er sieht echt Sahne aus Ich liebe deine dachreling

Danke Dir!

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Zitat

Lass Dich überraschen ;)
    Auf kurz oder lang sollte auf jedenfall ne gute 3 vorn stehen :thumbup:

Was willst denn machen das dir 3 kommt?? :)

Sent from Tapatalk

• Haste denn i-was in Richtung Gewindespray oder sowas zum konservieren benutzt? Also uneingeschränkt fürn dauerhaften EInsatz zu empehlen? :D

lg

• Was willst denn machen das dir 3 kommt?? :)

Sent from Tapatalk

Endlich mal auf den Ladeluftkühler, Ansaugsystem etc. angepasst. DPF sollte noch raus, aber da ich nicht vorhabe den 3er noch lange zu fahren lasse ich das sein.

Vorm verstellen einmal kurz WD40 drauf und das wars.

Hi!
    Ichfahre ein File von euch. Hab aber Fehlermeldungen.
    Kannst du dir das mal anschauen Fehlercodes und dich schlaumachen?

Hi.
    Schön das du Dich für Turboperformance entschieden hast.
    Auf den ersten Blick könnte höchstens der dritte Fehler auf ein Chiptuning zurückzuführen sein. Da ich aber nicht weiss was bei Dir genau aufgespielt ist, ist es am besten wenn du Dich da nochmal an Deinen Einbaupartner wendest.

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Verkaufe meine Fiscube fürs CIC:

Fiscube CIC Komplett

Ist ausgebaut und kann sofort verschickt werden, wer Hilfe benötigt oder TV-Free, ist auch kein Problem :thumbup:

• Guten Morgen.

Langsam kommt der gute in die Jahre und die Servicemeldungen häufen sich.
    Daher habe ich gestern die Bremsen vorn und hinten komplett erneuert.
    Da die ATE und Zimmermann Scheiben auf der 35er Bremsanlage vorn immer heftige Unwuchten bekommen haben, gab es diesmal die Z4 35is Bremsscheiben mit originalen Belägen.

Auf dem Bild schön zu sehen der genietete Alu Topf :thumbup:

Der Ölservice meckert auch schon wieder und Sommer sowie Winterreifen müssten nach der Saison auch neu. :thumbdown:

[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-rXuw7KDISN8/UiQ5YK_3elI/AAAAAAAAC3k/ZWdYzJkuyuo/s512/IMG_00000121.jpg]

Demnächst werde ich auch nochmal die Thematik der defekten Servotronic angehen, aber dafür muss erstmal das originale Fahrwerk drin sein :cursing:

Gruss Rick

• Schickes Teil ;)

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.