GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• asgard: Schau einfach mal nach Xenonkits mit H8 Fassung. Ich habe eins von Lichtex mit den Slim Steuergeräten drin.

Und weiter gehts:

Vorhin 2 Stunden das Auto auf der Bühne gehabt und mich dreckig gemacht.

Nun habe ich auch ein AP Gewindefahrwerk verbaut.
    Tiefe derzeit: VA/HA = 305/310mm (Radmitte - Kotflügelkante)

Erstes Fahrgefühl war überraschend gut, ich bin also weiterhin gespannt :thumbsup:

Wer Interesse an H&R Federn "tiefe Variante" inkl. BMW Höherlegung für die Hinterachse hat, kann sich gerne melden.

Schönes Wochenende, gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Was habe ich dir gesagt?! :D

Super wieder ein neuer Lowrider :D

Die selber Tiefe wie ich, hast du nun ^^

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bei 17sec.

Sieht sehr gut aus :D

• Danke Jungs!

XS war schon der Hammer, allein auf dem Parkplatz als wir ne Runde "Taxi" gefahren sind wurden unmengen Fotos gemacht, scheint also anzukommen :thumbsup:

Bevor ich nach Dresden rüber bin, hab ich das Gewinde auch nochmal knapp 2cm runtergedreht, gefällt mir von der Tiefe jetzt doch schon recht gut.
    Hinten muss ich den nur noch tiefer bekommen, ich schau mal ob ich den Verstellteller vom Gewinde komplett abschrauben und fahren kann.

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

• geil, die tiefe ist super mega krass!! auch das auto is der hammer..

PS: ich hoffe das du die Bierflasche da nur irgendwo gefunden hast?!? den "sternburger-export" nimmt meine mutter zu schnecken vernichten...