Jetzt musst du nur noch was mit deinen Spiegeln machen. Habe zwar original BMW Carbon Spiegelkappen im Marktplatz aber die werden nicht zu deinem Konzept passen! M3 Spiegel!?

GuMMi´s E91 325d by Turboperformance
-
-
sieht wahnsin aus!
Wie hast du die Scheinis getönt? folie oder lack?
Die Leuchten wurden mit Folie getönt. Auf den Seitenblinkern haben wir eine richtig dünne Folie getestet, da man kaum Folie findet die sich so viel ziehen lässt. Schaut echt gut aus.geil, die tiefe ist super mega krass!! auch das auto is der hammer..
PS: ich hoffe das du die Bierflasche da nur irgendwo gefunden hast?!? den "sternburger-export" nimmt meine mutter zu schnecken vernichten...
Ich dachte Sterni ist im Osten kult?geile Bilder Rick!!!
Danke Dir!Jetzt musst du nur noch was mit deinen Spiegeln machen. Habe zwar original BMW Carbon Spiegelkappen im Marktplatz aber die werden nicht zu deinem Konzept passen!
M3 Spiegel!?
Was ist denn mit meinen Spiegeln? Ich find die so von BMW original richtig schick, aussen Wagenfarbe, innen hochglanzschwarz statt tristes Plastik.
Und Carbon Spiegel bringen mir nix, da ich jegliches Carbon eh überlackiereGruss Rick
-
wo hast du die folie her hast nen link für mich? gefählt mir gut
Hatt die folie bemerkbaren einfluss auf die licht helligkeit?
-
ich dachte Sterni ist im Osten kult?
heyhey.. nich so ja..
dein wagen is aber trotzdem richtig schön, auch mit dem "null-fünfer Glasgeschoss"
-
Sieht absolut pervers aus die Kiste!!! Richtig geil....
PS: Wo krieg ich so nen Facebook Daumen her?
-
Schöne Bilder deines genialen Pampers-Bomber
Steht mit der Tiefe schon super da
,obwohls mir u. vorallem unserer Rennleitung(Alpenrepublik)etwas zu tief wäre im Alltag
Aber deine Vorderräder könnten noch etwas raus,oder gehts mit der Tiefe nicht mehr weiter raus:gruebel:
Sonst gibts da nichts zu beanstanden,Alles richtig gemacht
-
Sieht absolut pervers aus die Kiste!!! Richtig geil....PS: Wo krieg ich so nen Facebook Daumen her?
www.jumbohand.com
Danke Dir!
Schöne Bilder deines genialen Pampers-BomberSteht mit der Tiefe schon super da ,obwohls mir u. vorallem unserer Rennleitung(Alpenrepublik)etwas zu tief wäre im Alltag
Aber deine Vorderräder könnten noch etwas raus,oder gehts mit der Tiefe nicht mehr weiter raus
Sonst gibts da nichts zu beanstanden,Alles richtig gemacht
Tiefe ist schon ganz OK, da ist noch Potential...Vorderräder musste ich die 10mm / Seite runternehmen da es am Koti sonst nicht passt.
Montiert sind jetzt 3mm / Seite damit es innen am Verstellteller nicht schleift.
Würde gerne vorne eine noch breite Spur fahren, aber es passt einfach nicht.
Falls jemand weiss wo ich verstellbare Domlager oder welche mit mehr Sturz herbekomme, immer her mit der Info!Gruss Rick
-
K sport hat domlager aus aluminium und unibalg
-
K sport hat domlager aus aluminium und unibalg
Jau, danke die kenne ich!
Qualitativ sind die wirklich gut, aber die Vollalu Domlager sind härtetechnisch schon ne Hausnummer.
Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und die Tage mal probefahren wenn ich wieder eins verbaue...Gruss Rick
-
Geil, das olle Billigbier . Wie ist das mit dem Folieren des Scheinwerfers und TÜV?