GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• hab dir ja gesagt das AP gut ist :D

Merk´s Dir Stefan! Und spiel nicht mit irgendwelchen Schnorcheln rum! :P:totlachen:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• hey ich habe kein Schnorchel mehr :D

Eben drum! Kümmer Dich lieber um Deine Höhe! Da wird Dir doch schlecht, wenn du so hoch rumfährst wie ein Boot. Da helfen Dir auch 2 Schnorchel nix. :totlachen:
    Aber machst das schon ;)

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Eben drum! Kümmer Dich lieber um Deine Höhe! Da wird Dir doch schlecht, wenn du so hoch rumfährst wie ein Boot. Da helfen Dir auch 2 Schnorchel nix. :totlachen:
    Aber machst das schon ;)

Nächstes Jahr mein bester :) dann hab ich wieder ein Lowrider LCI :D
    Aber Beruflich kann ich ihn leider nicht mehr soweit runter drehen & es sei den es läuft Beruflich sehr gut, dann überlege ich mir ein QP zu holen ^^

• Sooooo...

!!!Winterfinish 2011 / 2012 abgeschlossen!!!

Irgendwie haben mir die 193M die ich letztes Jahr mitbestellt hatte doch zu gut gefallen, also hab ich wieder welche gekauft und Winterreifen drauf gemacht.
    Heute hab ich Sie dann mit den Distanzscheiben von den Sommerrädern montiert und vorn noch ein Stück hochgeschraubt.
    Nun kann´s durch den Winter gehen. :thumbsup:

[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-pGayGY0CSkE/TsFgPDZfkiI/AAAAAAAAA6I/C9qyg-AkvwY/s640/IMG-20111114-00050.jpg]

Gruss Rick

• Für den Winter erste Sahne! Sieht wirklich geil aus mit deinem Lack :thumbsup:

• Wieder gekauft!? Wieso dann nicht gleich in ferric grey?
    Aber schaut trotzdem super aus! ;)

• Wieder gekauft!? Wieso dann nicht gleich in ferric grey?
    Aber schaut trotzdem super aus! ;)

Ferric Grey is schon geil, aber auf dem Blau find ich "Silber" eigentlich den geilsten Kontrast........irgendwie bin ich von diesem dunkel Felgen tripp runter....

• Hatte meine 193M verkauft da ich ja schon Winterfelgen hatte und im Sommer dann doch definitiv was grösseres fahren wollte...
    Die Ferric Grey werden halt ziemlich hoch gehandelt und gibts net so viele.
    Bin aber grad dabei den Lackcode für Ferric Grey aufzutreiben, da die im Winter nicht so Putzintensiv sind und das glaube auf meiner Farbe ziemlich geil kommt.
    Hat aber erstmal keine Prio...wäre wohl was für nächsten Winter.

Falls jemand 17" Styling 158 mit guter Winterbereifung sucht kann sich bei mir melden!

Gruss RIck