GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

  • Nene...so ne Cover kommen mir nicht drauf!
    Und lackiert werden die auch nicht... :!:


    Hab gesehen das es mal ne Bremssattelaufkleber Sammelbestellung gab...hat mich aber auch nicht soo umgeworfen.
    Werd die Zangen wohl einfach nur mal richtig sauber machen und die Klemme etwas aufpolieren und gut ist...

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • Mir gefällt die auch ganz gut... Aber sag mal, bis jetzt hat ja keiner gefragt, aber hast du durch die Tönung eigentlich weniger Licht als vorher? und schon mal Probleme mit der Rennleitung oder dem Tüv gehabt?

  • Guten Abend.
    Die Lichtausbeutung mit den 5% Folien ist natürlich ein wenig geringer. Ich denke das könnte man aber fast mit einem besseren Xenonleuchtmittel ausgleichen, wie z.b. den Osram aus der Sammelbestellung.


    Beim Tüv bin ich eigtl. nicht so oft....
    Der Rennleitung fällts hier net auf...kenne einige die mit den Folien hier rumeiern :thumbup:


    So sieht übrigens die 10% Folie aus :lol:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/339690_101503890949171vy1c.jpg]


    Gruss Rick

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • Ach du Schande, 10% ist schon heavy... und die Folie ist aber ned die gleiche wie man an die Scheiben macht oder?

  • Zitat

    Ach du Schande, 10% ist schon heavy... und die Folie ist aber ned die gleiche wie man an die Scheiben macht oder?


    Würde mich auch interessieren wo man die her bekommt. Bevor ich's lackiere nehme ich lieber Folie.



    Das geht ja mal garnicht.
    Ihhbah

  • Zitat

    HEHE Niklas, ob du so ne durchsichtige lackierung hinbekommen würdest ?(



    Habe Lasuren in der Firma. Gehen tut das. Aber ist dann halt für immer ;) und soeine Folie ist halt doch mal schnell abgemacht. :)