X-ION 200 oder BMW Alpine???

  • Basinger
    Ich kann dir von meinem E90 sagen, dass ich die Fahrer-seitige Mulde vermessen habe. Die Hifonics wird nicht reinpassen.
    Ebensowenig eine Eton 75.4 oder Vibe Litebox 4.


    Kann das jemand bestätigen, der es ausprobiert hat?


    welche mulde meinst du denn?

  • Die Mulde in die der Verstärker vom Alpine-Kit kommt.
    Welche 4-Kanal passen dort noch rein?

  • Die Mulde in die der Verstärker vom Alpine-Kit kommt.
    Welche 4-Kanal passen dort noch rein?


    spontan würde ich sagen keiner zumindest kenne ich keinen aber man kann die endstufe/n ja auch auch in das ablagefach packen


    Edit: ich würde mich auch nicht so darauf versteifen das der da unbedingt reinpassen muss. lieber etwas ordentliches kaufen und dann woanders plazieren

  • Edit: ich würde mich auch nicht so darauf versteifen das der da unbedingt reinpassen muss. lieber etwas ordentliches kaufen und dann woanders plazieren

    Es gibts genügend gute Gründe ihn da drin zu verstecken...
    Aber bei der geplanten Dimension ist das wahrscheinlich nicht möglich mit der derzeitigen Verstärker-Technologie...

  • Es gibts genügend gute Gründe ihn da drin zu verstecken...
    Aber bei der geplanten Dimension ist das wahrscheinlich nicht möglich mit der derzeitigen Verstärker-Technologie...


    nenn mir nur einen grund wieso das besser ist als die endstufe in dieses stauchfach zu packen?

  • Staufach bleibt erhalten.


    und wofür brauchst du das? ich weiß ja noch nicht einmal was ich mit einem kofferraum anfangen soll weil ich bei meinem alten auto den kofferraum ausgebaut hatte ^^

  • So, hei di ho Leute,
    Also ich hätte ja noch die rechte Mulde (Beifahrerseite) auch noch frei! Wie schauts den da aus, hat da jemnad Erfahrung?


    Ich war heute bei nem Bekannten der Das Xion-System den Alpine 117 und eine Endstufe (weiß leider nicht welche Endstufe) in seinem E90 verbaut hat, also ich könnte nicht meckern!!! :)
    Natürlich fehlt der Prozessor noch... aber es ist schonmal ein enormer Unterschied zum Standart System!


    Ich denk mal ich werd alles so verbauen wie in meinem ersten Post beschrieben, abgesehen von der Endstufe!
    Da muss ich mal schaun was ich da jetzt nehme, hätte ja noch meine ESX 4-Kanal und eine Van Gough daheim, dann muss halt das Flickzeug für den Reifen daran glauben ;(


    Eieiei ich dreh noch durch...
    Wie siehts den eigentlich mit einem komplett anderem Boxensystem aus? Gibts da welche, die von der Einbautiefe passen? (nur mal so nebenbei) Bin jetzt ein bisschen zu faul zum suchen ^^


    Mfg Basinger

  • ja es gibt zb noch das jehnert system. kostet mehr und soll nicht merkbar besser sein

  • Wie siehts den eigentlich mit einem komplett anderem Boxensystem aus?


    Alles eine Frage des Budgets. Nach oben gibt es wenige Grenzen. In der Preisklasse des Xion 200 gibt es aber nichts vergleichbares.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.