Pflege nach "Winterschlaf"

  • Also bei meinem Pritavten Aufbereitet zahl ich auch nicht mehr als 180 € es waren glaub ich so 160 -120


    ich glaub dass es sich immer um diese zahlen dreht :) ich versuch mal demnächst bmw händler zu erreichen und fragen ob sie sowas anbieten. welches natürlich toll wäre für mein baby :)

  • Ich werd mein Wägelchen definitiv auch zum Aufbereiter bringen. :thumbsup:


    Selber polieren kann ich nicht! zumindest nicht so das er im neuen Glanz erstrahlt :)


    eine Option wäre Autoputzmeister.at Hab einen Mitarbeiter Kennen gelernt und der hat mich eigentlich von seiner Arbeit Überzeugt


    Mal ne Frage Wann habt ihr vor euern BMW wieder auf die Strasse zu lassen!?


  • ich habe vor meinen am 1.April wieder auf die straße zu lassen, das ist an einem freitag und wenn das wetter bis dahin noch schön wird, ist dieser Tag schon sicher. freu mich jetzt schon drauf damit ich enldich wieder ihn fahren kann :herzen:

  • Hallo,


    mal so ne kurze Frage, was fahrt ihr denn im Winter? Also ich persönlich fahre mit meinem Baby immer... zumal im Winter, bei Schnee ist ein BMW doch alles was man im Leben haben muss..

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • im winter fahre ich momentan ein fiat punto :D mit 90ps diesel ist gut tauglich fürn winter.
    ab und zu fahre ich aber mein baby raus, denn wie du schon gesagt hast ohne mal damit zu fahren ist ein bisschen schade. aber ich pass da auf dass es da nicht schneit sonder einfach normal ist das wetter :)

  • Im April horcht sich gut an! Hoffe das Wetter Läst es Früher zu Kann es kaum mehr erwarten! :love:



    Ich fahre im Winter natürlich auch BMW einen E36 318is Coupe :thumbsup:



    Hab mir extra noch eine sperre,Fächerkrümmer und Recaro sitz Eingabaut! :D

  • Naja gut im Schnee macht ein BMW natürlich schon Spass, aber erstens das scheiss Salz und 2. ist es ein Grauß für den Lack.
    Damals als ich noch bei den Gebirgsjägern in Mittenwald war bin ich im Winter immer mit meinem Dicken gefahren. Als ich dann aufs M Packet gewechselt habe..........dachte mich trifft der Schlag! Die ganze Frontstoßstange überall hunderte kleine Steinschläge von dem Rotz der im Winter immer schön mit aufgewirbelt wird.


    Und 3. ist es stressiger im Winter zu fahren. Da muss man bei jeder Kurve aufpassen die man eigentlich in und außwendig kennt.
    Im Sommer weiss man "ok da gehts auch locker mit 140^^


    Naja ansonsten fahr ich mein weisses Rösslein.
    [Blockierte Grafik: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Mercedes-Benz_W124T_rear_20090418.jpg&filetimestamp=20090418193620]


    Mit 170 PS oder so^^


  • ja find ich auch :) ^^
    da ist mir das auto viel zu schade, vor allem weil es noch ein neuwagen ist und ich den lack nicht schaden will wegen dem salz etc.

  • Achja anmelden will ich ihn sobald wie möglich!
    Mal ne Frage ist es eigentlich Zeitlich festegelegt wann man mit Sommerreifen fahren darf? Oder einfach wenn kein Schnee mehr da ist Sommerschlappen drauf und losgehts?