Pflege nach "Winterschlaf"

  • RESPEKT!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen!!! :thumbup:
    Das Ergebniss spricht für deine Arbeit!!!


    Ach ja wann sollte ich meinen noch mal vorbei bringen??? :rolleyes:

  • Ich kann deine Stadt leider nirgends auf ner Landkarte finden. ;) Kann man aber mal drüber reden ... ;)


    Ich bin ein Link Wiener meinen Damit die beiden größten Bezirke Wiens, welche durch die Donau "getrennt" sind ;) Wird wohl ein wenig zu weit für Dich sein :D Aber wenn ich mal in D unterwegs bin, melde ich mich bei Dir ;)


    Hauptberuflich ist es schwer. Bei der heutigen Gesellschaft ist es schwer, eine solche Arbeit zu einem passenden Kurs "unter den Mann" zu bringen. Ob es mir einer glaubt, oder nicht, ist mir Wurscht, aber nach meiner Aufbereitung haben mich so viele Leute angesprochen wo ich das denn hab' machen lassen und so. Als ich dann sagte, dass ich das selbst gemacht habe, fielen viele Leute in Erstaunen. Auf die Frage hin, was ich für eine solche Aufbereitung denn nehmen würde, wenn ich GENAU dieses Ergebnis auch bei denen abliefern würde und ich mit "rechnen sie mal mit ca. 300?" antwortete, machte der Großteil nur große Augen und war dann auch relativ schnell weg. Manche wiederum fingen an nachzuhaken. Als ich dann sagte, wie ich vorgehe, was gemacht wird, was für Produkte und Maschinen Verwendung finden und wie lange es am Ende dauert, wurden sie auch schon ein wenig einsichtig(er). Und nebendran stand ja auch das, was sie für das Geld bekommen.


    Würde ich so nicht sagen, es gibt immer einen Markt dafür, nur man muss die "richtigen" Leute ansprechen die von Qualität eine Ahnung haben. Wenn ich mir so deine Arbeit anschaue und die Stunden die Du investiert hast, dann sind 300 Euro, meiner Meinung nach eh ein "Schnäppchen". 120 Euro "Polituren" sind meißt solche welche mit einer AllIN-Suppe drübergefahren wird und die danach etwas in der Sonne scheinen :thumbdown: Tja wir lassen uns doch alle gerne blenden :D . Ich hätte es an Deiner Stelle anders gesagt, wenn Dich die Leute ansprechen sage einfach Du hast es be einem Profi machen lassen, ezählst wie das Auto gewaschen und zerlegt wird, poliert und versiegelt mit den besten Produkten, wieviel Stunden es gedauert hat und zum Frendschaftspreis von 500-600 Euro. Parkst Dein Auto das nächste Mal neben einem Royce, Bentley, Lamborghini, Mercedes, Porsche...etc. (einer wird sich schon finden :D ) und man kommt hoffentlich in ein Gespräch :thumbup:



    Die Leute sind halt noch auf die Kacke ausm Baumarkt versteift, auf Poliermaschinen die für 30? zu bekommen sind und das Beste - die können eh alles BESSER! Und oft musste ich mir schon so Sprüche wie "bei dem und dem kostet es aber nur 90?" :totlachen::wall: Dann frag' dich mal wieso - du Spaten! :rolleyes2:


    Ja das kommt leider von der Unwissenheit der Leute. Ich sehe mich noch vor mir als ich früher zu A.T.U. - "Pflegeprodukten" giff :cursing: Tja und viele begreifen es halt nie und glauben mit billigen Produkten das gleiche Resultat erzielen zu können...


    Daher widme ich meine Zeit nur meinem Baby und ab und an den Wagen meiner Familie und Freunden. Und gelegentlich halt ein paar Autos von Leuten die wissen was sie wollen und auch wissen, dass ich genau das umsetzen kann, was sie möchten. :super: (natürlich so nem Freundschaftskurs ;) )


    Brav :thumbsup: mache ich auch sobald es etwas wärmer wird, währenddessen erfreue ich mich Deiner Arbeit :thumbup:

    Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D