Frühlingstour 2011 südlich von München

• Wirklich schade. Wünsche Dir viel Glück bei der OP - auch wenn es (Aufgrund des Termins) nix dringendens zu sein scheint.

• Wirklich schade. Wünsche Dir viel Glück bei der OP - auch wenn es (Aufgrund des Termins) nix dringendens zu sein scheint.

Danke, naja mein Oberschenkel wächst halt nicht zusammen und jetzt muss ein teil der hüfte eingesetzt werden...ist eigentlich schon dringend. aber da der Chef selber operieren will halt etwas wartzezeit

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

• ja, wünsche dir auch gute besserung..

zur ausfahrt:

hätte eigentlich auch interesse, werde diesen fred hier auch weiter verfolgen.
    würde mich dann eher spontan dazu entschließen, weil ich eben noch keine ahnung habe, wie das geschäft wird und wir sehr wetter und saisonabhängig sind.

grüße :thumbsup:

• Bin dann auch dabei!

Teilnehmerliste:

1. FarAway1971 (Carsten)
    2. JDB (Jan)
    3. BMW320dA (Christian) + CoPilotin?
    4. Skingman (Christian)
    5. Berndzen (Frank) + CoPilotin?
    6. Nighty (Alex)
    7. Lupotreter (Stefan) + Co [2. oder 3.4.]
    8. Noob
    9. TraciD320si (Dennis)
    10. Hutzliputz (Daniel)

Die WR bleiben eh bis Anfang Mai montiert... Gerade die Ecke um Stanzach und Namlos sind noch arg schneeverdächtig Anfang April...

MfG
    Daniel

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Moin Moin,

da sich hier seit langem nix mehr ändert, habe ich die Terminumfrage geschlossen. Vielen Dank an Alle, die Ihre Stimme abgegeben haben. Das Ergebnis spricht eindeutig für das erste Wochenende im April und wenn ich die einzelnen Feedbacks richtig im Kopf habe, wäre der Sonntag für viele passender.

Termin: 03.04.2011

@Teilnehmer: Es tut mir leid, wenn nun ausgerechnet der Termin nicht bei Euch passen sollte, aber wir werden wahrscheinlich keinen Termin finden, der für alle Teinehmer gepasst hätte (deshalb auch die Umfrage). Bitte um kurze Rückmeldung, wer nun am Sonntag teilnehmen kann.

Natürlich sind weiterhin neue Teilnehmer willkommen.

Für den Startzeitpunkt melde ich mich nochmal separat, da ich die Tour erst nochmal abfahren werde. Plan ist, dass wir gegen 17.00 im Winkelstüberl eintreffen zum gemütlichen Ausklang. Wegen der notwendigen Reservierung melde ich mich auch nochmal.

Tschö mit Ö

Carsten

• Zu 100% kann ich leider immer erst eine Woche vorher zusagen (wegen Dienstplan). Aber jetzt wo ein Termin steht kann ich immerhin schon mal das Wunschbuch füttern und darauf hin arbeiten, dass ich da mein Frei bekomme. :)