Das ist doch mal was und vielleicht können wir den OLF-E90 überzeugen sich mit nen Paar www.bmwfriendsmunich.de peop`s noch mit anzuhängen
-
-
Also bei dem Car weekend wäre ich dabei. Da kann ich mit Radl rüber kommen oder doch gleich laufen
Tour geht leider nicht. Zu dem Zeitpunkt sollte unser kleiner gerde mal 1 Monat alt sein.
-
Also bei dem Car weekend wäre ich dabei
Habe ich was verpasst -
Das ist doch mal was
und vielleicht können wir den OLF-E90 überzeugen sich mit nen Paar www.bmwfriendsmunich.de peop`s noch mit anzuhängen
deren Autos befinden sich doch gerade bestimmt im Winterschlaf -
Noch was Neues
Ich habe einen entsprechenden Eintrag im Kalender gemacht, wo die Teilnahme hinterlegt werden kann. Ich würde mal gerne ausprobieren, ob das nicht die bessere Alternative ggü den Threadbeiträgen ist (auch als Test für weit größere Veranstaltungen gedacht
)
Vorteil bisher: ich brauche keine Liste mehr direkt pflegen, da dies über den Kalender geschieht, Nachteil: wenn mehrere Personen kommen, geht dieses wieder nur über die Bemerkungen. Vielleicht kann der admin mal gucken, ob man hier eine entsprechende Funktion einschalten könnte
Wäre
-
Da es Sonntag ist sag ich jetzt zu 80% zu.
Man weiß ja nie was bis dahin noch passiert von daher keine 100%.ZitatDas ist doch mal was
und vielleicht können wir den OLF-E90 überzeugen sich mit nen Paar www.bmwfriendsmunich.de peop`s noch mit anzuhängen
Da wir ja ins Winkerlstüberl wollen wäre es doch vielleicht besser Klein aber Fein zu bleiben oder?
Wir wissen doch jetzt wie es da zu geht.
Und außerdem kennen wir dort auch keinen großartig und ich will nicht mit e36 und e46 gesehen werdenSpass.
ZitatNoch was Neues
Ich habe einen entsprechenden Eintrag im Kalender gemacht, wo die Teilnahme hinterlegt werden kann. Ich würde mal gerne ausprobieren, ob das nicht die bessere Alternative ggü den Threadbeiträgen ist (auch als Test für weit größere Veranstaltungen gedacht
)
Vorteil bisher: ich brauche keine Liste mehr direkt pflegen, da dies über den Kalender geschieht, Nachteil: wenn mehrere Personen kommen, geht dieses wieder nur über die Bemerkungen. Vielleicht kann der admin mal gucken, ob man hier eine entsprechende Funktion einschalten könnte
Wäre
Jan das wäre doch auch was für uns oder?
-
Wenn ich in dem Zeitraum keine Klausuren schreibe, bzw. an dem Tag,
dann bin ich auch dabei =) -
Wenn ich in dem Zeitraum keine Klausuren schreibe, bzw. an dem Tag,
dann bin ich auch dabei =)
Ist a Sonntag -
Hätt ich mal die Einleitung zu Ende gelesen
Ok, solange ich am Montag oder Dienstag drauf kene schreibe!
die Woche kommt der Klausurplan raus .. dann kann ich genaueres sagen!
MfG
-
Habe ich was verpasst
Wie was verpasst. Baby release ist im März, da kann der Mann ja mal im April für 2 Stunden verschwinden