noch hat der Kleine 163 PS
aber bis zur Ausfahrt bleibt das noch so. Somit darf ich dann wohl als Leader fahren, obwohl ich den Weg nicht kenne
Außer wir können Carsten überreden mit dem Fahrrad zu kommen. Dann wäre sogar er langsamer als ich
noch hat der Kleine 163 PS
aber bis zur Ausfahrt bleibt das noch so. Somit darf ich dann wohl als Leader fahren, obwohl ich den Weg nicht kenne
Außer wir können Carsten überreden mit dem Fahrrad zu kommen. Dann wäre sogar er langsamer als ich
Also lt Avatar hat Deiner doch 150PS (Flotte) ... oder sollte da was nicht stimmen? Die Idee mit dem Fahrrad ist gut, aber leider besitze ich keinen Drahtesel mit Kniescheibenzündung mehr (und nein, ich brauche auch keine freundliche Leihgabe )
Und das mit dem Weg bekommen wir auch noch hin. Ich kann ja zur Not ein Roadbook und die Abbiegeliste bereit stellen.
Also lt Avatar hat Deiner doch 150PS (Flotte)
Flotte ist korrekt. Aber letzte Woche wurde er auf die 163PS freigeschaltet... .
Und das mit dem Weg bekommen wir auch noch hin. Ich kann ja zur Not ein Roadbook und die Abbiegeliste bereit stellen.
Would be nice
Would be nice
Schickst Du mit Email-Addy schicke ich Dir PDF....
Ist unterwegs
Wer sonst noch Bedarf hat, bitte PN mit Email Addy, die Dateien sind nämlich zu gross für die Forumssoftware
Hey Jungs,
meiner hat ja auch nur 163 PS, muss ich dann auch nach vorne
Aber bitte nicht nebeneinander fahren .... wird eng, vor allem, wenn wir ALLE 163PS Diesel nebeneinander stellen und fahren lassen wollen.
Ich dachte der Werkstattwagen fährt am Ende, oder Jan
u.U. ist es garnicht blöde, wenn ich ganz vorn fahre. Ich werd wohl den Großteil der Strecke mit der GoPro durch die Windschutzscheibe filmen, und so hab ich wenigstens guten Weitblick
Carsten, wie läuft das denn mit so ner Navi-Datei ab, wenn ich die in mein Navi Business laden will ? Müsste ich die Daten dann auf ne DVD brennen und einlesen ,oder wie muss ich mir das vorstellen ?
Denn so wie die Sache aussieht werde ich keinen CoPiloten haben der mir das Roadbook runter beten kann. Oder hat noch jemand ne nette, hübsche und schlanke (Gewichtsersparniss zwecks Mehrverbrauch
) Beifahrerin für mich übrig ?